Online:Der Ritterschlag

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Der Ritterschlag aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Der Ritterschlag

Ich habe die Forschung abgeschlossen, mein Fürst. Das, wir Ihr zu erreichen sucht, kann erreicht werden.

Der Geist jedes Kriegers adligen Geblüts wird an seinen Lehnsherren gebunden. Mithilfe dieses Vorgangs können wir das Ritual des Bindens als Teil der Zeremonie des Ritterschlags tarnen. Die Verzauberung von Schwert und Schild des Ritters zwingt den Geist zu dienen, im Leben wie im Tod. Dank dieser Zitadelle voller ergebener Knechte wird Loriasel niemals fallen.

Gemäß Euren Anweisungen habe ich jeden Lehrling vergiftet, der bei der Planung des Rituals des Bindens mitgewirkt hat, mein Fürst. So wissen nur noch wir beide von diesem Geheimnis.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden