Online:Der Ruf des Sturms

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Ruf des Sturms
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Ruf des Sturms ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Bergt den Himmelsschlüssel
  2. Sprecht mit Mariel der Eisenhand am Ruineneingang
  3. Betretet das Sturmwächter-Gewölbe in den Ruinen von Ilayas
  4. Findet das Sturmwächterheiligtum
  5. Löst das Rätsel an der Tür des Heiligtums
  6. Betretet das Sturmwächterheiligtum
  7. Sprecht mit den Sturmwächtern
  8. Sammelt die Donnersteine von den Sturmatronachen
  9. Legt einen Donnerstein in das nördliche Behältnis
  10. Legt die Donnersteine in die Behältnisse
  11. Legt einen Donnerstein in das südliche Behältnis
  12. Verlasst die Hauptkammer
  13. Tötet Firras
  14. Sprecht mit Meistersturmwächterin Faranwe
  15. Verlasst die Ruinen von Ilayas

Questverlauf

Mariel die Eisenhand hat mich gebeten, den Himmelsschlüssel von den Seevipern zu holen und sie dann am Eingang der Ruinen zu treffen. (Index 1)

Da ich nun den Himmelsschlüssel von den Seevipern geborgen habe, sollte ich Mariel die Eisenhand am Ruineneingang treffen. (Index 2)

Mariel die Eisenhand hat mich vor dem Ruineneingang getroffen, aber sie war zu schwer verletzt, um weiterzumachen. Sie hat mich gebeten, den Himmelsschlüssel zurück zu den Sturmwächtern zu bringen. (Index 3)

Mariel die Eisenhand hat mich gebeten, den Himmelsschlüssel zurück zu den Sturmwächtern zu bringen. Ich muss den Eingang zum Sturmwächterheiligtum finden. (Index 4)

Das Sturmwächterheiligtum ist durch ein Rätsel versiegelt. Ich werde es lösen müssen, um hineinzukommen. (Index 5)

Nachdem das Rätsel nun gelöst ist, kann ich das Sturmwächterheiligtum betreten. (Index 6)

Ich sollte den Himmelsschlüssel zurück zum Anführer der Sturmwächter bringen. (Index 7)

Ich muss die Donnersteine von den Sturmatronachen in der Nähe bergen, die von der Sphäre der Stürme angezogen wurden. (Index 8)

Ich habe die Donnersteine geborgen, die man braucht, um die Sphäre der Stürme aufzuladen. Ich muss sie in die Behältnisse in der Hauptkammer der Ruinen von Ilayas legen. (Index 9)

Da die Donnersteine nun an Ort und Stelle sind, sollte ich die Ruinen von Ilayas verlassen, bevor die Sturmhüter alle Ausgänge versiegeln. (Index 10)

Da ich die Sphäre nun aufgeladen habe, sollte ich die Ruinen verlassen, bevor ich in ihnen eingeschlossen werde. Firras, der Verräter, steht mir dabei im Weg. (Index 11)

Nachdem ich mich nun um den Verräter gekümmert habe, sollte ich die Ruinen verlassen und Mariel die Eisenhand finden. (Index 12)

Da die Sturmwächter die Ruinen von Ilayas nun versiegelt haben, sollte ich Mariel die Eisenhand finden und ihr erzählen, was geschehen ist. (Index 13)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden