Online:Der Schatten von Sancre Tor

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Schatten von Sancre Tor
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Hauptgeschichte

Der Schatten von Sancre Tor ist eine Quest der Kategorie Hauptgeschichte aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Varen Aquilarios
  2. Betretet die Zuflucht
  3. Sprecht mit Sai Sahan
  4. Wartet darauf, dass Varen das Portal öffnet
  5. Betretet das Portal nach Sancre Tor
  6. Erkundet Sancre Tor
  7. Tretet Mannimarco gegenüber
  8. Betretet die Innere Kammer von Sancre Tor
  9. Besiegt Mannimarcos Schergen
  10. Geht weiter in den Innenhof
  11. Wartet darauf, dass Sai zu Atem kommt
  12. Sprecht mit Lyris
  13. Betretet das Grabmal der Drachengarde
  14. Weiht den Schrein im Grabmal der Drachengarde
  15. Geht zum Remanischen Gewölbe
  16. Weiht den Schrein im Remanischen Gewölbe
  17. Geht weiter in die Vorkammer des Gewölbes
  18. Besiegt die Untoten
  19. Betretet das Gewölbe der Könige
  20. Öffnet die Gewölbetür
  21. Besiegt Mannimarco
  22. Holt das Amulett der Könige
  23. Kehrt in die Zuflucht zurück

Questverlauf

Varen Aquilarios ist mir erneut als Projektion erschienen. Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, was er möchte. (Index 1)

Varen hat mich in die Zuflucht bestellt. Ich sollte dort hingehen und mit ihm sprechen. (Index 2)

Ich sollte mit Varen in der Zuflucht sprechen, um herauszufinden, was mich als Nächstes erwartet. (Index 3)

Ich sollte mit Sai Sahan sprechen, der mir mehr über unsere Mission zur Bergung des Amuletts der Könige erzählen kann. (Index 4)

Ich sollte darauf warten, dass Varen ein Portal nach Sancre Tor öffnet. (Index 5)

Wir sind bereit, nach Sancre Tor zu reisen. Ich sollte durch Varens Portal treten und mich Lyris und Sai bei der Mission zur Bergung des Amuletts der Könige anschließen. (Index 6)

Ich bin mit Sai Sahan, Lyris Titanenkind und Abnur Tharn nach Sancre Tor gereist. Wir müssen die Krypten und die Hallen erkunden, um das Amulett der Könige zu finden. (Index 7)

Eine Vision Mannimarcos ist erschienen, um uns aufzuhalten und zu verhöhnen. (Index 8)

Ich sollte mit Sai Sahan sprechen, um herauszufinden, was wir als Nächstes tun sollten. (Index 9)

Wir müssen weiter durch Sancre Tor vorrücken, um die Innere Kammer zu erreichen. (Index 10)

In der Inneren Kammer ist mir wieder einmal Mannimarco erschienen. (Index 11)

Mannimarco hat die Toten heraufbeschworen, um uns aufzuhalten. Wir müssen sie besiegen, um weiterzukönnen. (Index 12)

Wir haben die Untoten bezwungen, die erhoben wurden, um uns aufzuhalten. Wir sollten in den Innenhof weitergehen. (Index 13)

Sai hat mich gebeten, auf ihn zu warten, damit er wieder zu Atem kommen kann. (Index 14)

Sai scheint noch einen Augenblick zu brauchen, ehe wir weiterkönnen. Ich sollte mit ihm sprechen, um mich zu vergewissern, dass er wohlauf ist. (Index 15)

Wir müssen zum Grabmal der Drachengarde, um dort am Schrein zu beten. (Index 16)

Der Schrein ist auf der anderen Seite des Raums. Wir müssen dieses Grabmal durchqueren, um dort hinzukommen. (Index 17)

Wir haben am ersten Schrein gebetet. Jetzt müssen wir uns auf den Weg zum Remanischen Gewölbe machen und dort eine ähnliche Aufgabe vollbringen. (Index 18)

Wir müssen am zweiten Schrein beten, bevor wir die Gewölbetüren öffnen können, doch ein Abgrund mit einer Zugbrücke versperrt uns den Weg. Wenn wir einen Weg über den Abgrund finden können, können wir am Schrein beten. (Index 19)

Wir haben an beiden Schreinen gebetet. Jetzt müssen wir in die Vorkammer des Gewölbes zurückkehren. (Index 20)

Mannimarco ist wieder erschienen. Wir sollten ihn stellen und auf seine üblen Tricks vorbereitet sein. (Index 21)

Mannimarco hat erneut die Toten erhoben. Wir müssen sie besiegen, um weiterzukönnen. (Index 22)

Wir haben die Untoten in der Vorkammer des Gewölbes besiegt. Jetzt müssen wir das Gewölbe der Könige betreten und das Amulett bergen. (Index 23)

Wir sind im Gewölbe angekommen. Ich sollte mit Sai sprechen, um herauszufinden, was als Nächstes kommt. (Index 24)

Wir sind im Gewölbe der Könige. Ich muss den Ring Stendarrs einsetzen, um die Gewölbetür zu öffnen. (Index 25)

Mannimarco hat uns im Gewölbe der Könige angegriffen. Wir sollten ihn ein für alle Mal besiegen. (Index 26)

Wir haben Mannimarco besiegt und ihn schreiend ins Reich des Vergessens geschickt. Ich sollte das Amulett der Könige schnellstmöglich an mich bringen. (Index 27)

Ich habe das Amulett der Könige. Ich sollte zur Zuflucht zurückkehren und mich bei Varen melden. (Index 28)

Ich habe das Amulett der Könige erfolgreich geborgen. Ich sollte Varen Aquilarios Bericht erstatten. (Index 29)

Ich habe das Amulett der Könige erfolgreich geborgen. Ich sollte mit Varen Aquilarios sprechen, um ihm Bericht zu erstatten. (Index 30)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden