Online:Der Scherz des Hofnarren

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Scherz des Hofnarren
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Scherz des Hofnarren ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Holt das Seelentotem
  2. Besiegt Falarel
  3. Holt Lisondors Seele
  4. Kehrt zu Lisondor zurück

Questverlauf

Lisondor meinte, ich soll mir das Seelentotem von seiner Leiche nehmen. Ich kann das Totem einsetzen, um seine Seele einzufangen. (Index 1)

Um Lisondors Seele zu holen, muss ich den Narren Falarel in seinem Spielzimmer besiegen. (Index 2)

Ich sollte das Totem einsetzen, um Lisondors Seele aus diesem großen Seelenfeuer zu holen. (Index 3)

Ich habe Lisondors Seele eingefangen. Ich sollte sie ihm zurückbringen. (Index 4)

Ich sollte mit Lisondor sprechen und ihm seine Seele zurückbringen. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden