Online:Der Schlangenfürst

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Schlangenfürst
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest runestone 001.png Blutrune

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Schlangenfürst ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Tötet Feinde, um die Blutrune zu füllen
  2. Setzt Elains Siegel instand
  3. Benutzt die Blutrune, um ein Siegel instand zu setzen
  4. Setzt Ralons Siegel instand
  5. Setzt Valirs Siegel instand
  6. Trefft Priesterin Sendel
  7. Sprecht mit Priesterin Sendel
  8. Geht hinaus zum Becken der Bindung
  9. Besiegt den Maormermagier
  10. Setzt das letzte Siegel instand

Questverlauf

Priesterin Sendel hat mir eine Blutrune gegeben. Ich soll Feinde töten, um die Blutrune zu füllen und danach bei allen drei Siegeln einzusetzen, die die Maormer gebrochen haben. (Index 1)

Ich habe die drei Siegel instand gesetzt. Jetzt muss ich mich mit Priesterin Sendel treffen. Sie ist am Tor, das zum Becken der Bindung führt. (Index 2)

Ich habe die drei Siegel instand gesetzt. Jetzt muss ich mit Priesterin Sendel sprechen. Sie ist am Tor, das zum Becken der Bindung führt. (Index 3)

Um die Seeschlange erneut zu binden, muss ich Priesterin Sendel hinaus zum Becken der Bindung folgen. Dort muss ich den Maormermagier besiegen, der die Schlange befreien will. (Index 4)

Ich muss den Maormermagier besiegen und Priesterin Sendel beschützen, während sie den Zauber wirkt, um die Schlange erneut zu binden. (Index 5)

Ein letztes Siegel bleibt noch, und ich muss die Blutrune einsetzen, während Priesterin Sendel den Zauber wirkt, um die Seeschlange erneut zu binden. (Index 6)

Das Ritual ist abgeschlossen und die Seeschlange wieder gebunden. Ich sollte mit Priesterin Sendel sprechen. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden