Online:Der Schleier der Illusion

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Schleier der Illusion
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest letter 002.png Vizevogt Pelidils Befehle

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Schleier der Illusion ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Razum-dar
  2. Sprecht mit Baumthane Fariel
  3. Betretet die kaiserlichen Tunnel
  4. Trefft Asteril
  5. Sucht in den alten kaiserlichen Tunneln nach Asteril
  6. Besorgt Pelidils Befehle

Questverlauf

Ich sollte mit Razum-dar sprechen, um herauszufinden, was er über Pelidils Pläne in Erfahrung gebracht hat. (Index 1)

Razum-dar hat einen Plan ersonnen, um die Verräter, die mit Pelidil zusammenarbeiten, aus ihren Löchern zu treiben. Ich muss mit Baumthane Fariel sprechen, um nähere Einzelheiten zu erfahren. (Index 2)

Um die Verräter zu enttarnen, die mit Pelidil zusammenarbeiten, wird sich Razum-dar als Königin Ayrenn verkleiden. Dann soll ich ihn in die alten Tunnel der Kaiserlichen begleiten. Dort rechnen wir mit einem Mordanschlag. Ich sollte mit Razum-dar sprechen, sobald ich zum Aufbruch bereit bin. (Index 3)

Um die Verräter aufzudecken, die mit Pelidil zusammenarbeiten, hat sich Razum-dar als Königin Ayrenn verkleidet. Ich soll ihn zu den alten Tunneln der Kaiserlichen eskortieren, wo wir damit rechnen, dass eine Thalmor-Offizierin namens Asteril einen Mordanschlag unternehmen wird. (Index 4)

Um die Verräter aufzudecken, die mit Pelidil zusammenarbeiten, hat sich Razum-dar als Königin Ayrenn verkleidet. Ich habe ihn danach in die alten Tunnel der Kaiserlichen begleitet. Wir rechnen damit, dass eine Thalmor-Offizierin namens Asteril dort einen Mordanschlag auf uns unternehmen wird. (Index 5)

Wie erwartet hat die Thalmor-Offizierin versucht, Razum-dar zu ermorden, während er als Königin verkleidet war. Ihr Angriff hat Razum-dar zu Boden geschleudert. Ich sollte mit ihm sprechen, um mich zu vergewissern, dass es ihm gut geht. (Index 6)

Ich muss die Thalmor-Offizierin Asteril durch die alten kaiserlichen Tunnel verfolgen und herausfinden, was sie über Pelidils Pläne weiß. (Index 7)

Ich habe in den alten kaiserlichen Tunneln Befehle von Vizevogt Pelidil gefunden. Ich sollte sie mir anschauen und herausfinden, ob sie etwas über seine Pläne enthüllen. (Index 8)

Ich habe in den alten kaiserlichen Tunneln Befehle von Vizevogt Pelidil gefunden. Sie deuten darauf hin, dass sich irgendwo in der Nähe von Waldheim eine größere Streitmacht des Schleiererbes aufhält. Ich sollte die Befehle zu Razum-dar zurückbringen. (Index 9)

Ich habe in den alten kaiserlichen Tunneln Befehle von Vizevogt Pelidil gefunden. Sie deuten darauf hin, dass sich irgendwo in der Nähe von Waldheim eine größere Streitmacht des Schleiererbes aufhält. Ich sollte die Befehle zu Baumthane Fariel zurückbringen. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden