Online:Der Schwindende Baum

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Schwindende Baum
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Schwindende Baum ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Erforscht Nebelbruch
  2. Sprecht mit Laniriel
  3. Sprecht mit Erunor
  4. Sprecht mit Henodras
  5. Schaut bei der Ernennung des Behüters zu
  6. Verbrennt Orkzelte
  7. Tötet Kriegshauptmann Muzgash
  8. Kehrt nach Nebelbruch zurück
  9. Schaut dem Wechsel des Behüters zu
  10. Kehrt zum Nebelbruch zurück

Questverlauf

Ich sollte mir das Dorf anschauen und herausfinden, was da vor sich geht. Es liegt verborgen vor fremden Blicken in einer Höhle. (Index 1)

Ich habe die Höhle betreten. Ich sollte nach jemandem im Dorf selbst suchen, der mir hoffentlich sagen kann, wie es entstanden ist. (Index 2)

Laniriel, eine der Bewohnerinnen der Siedlung, hat mir ein bisschen etwas über das sonderbare Dorf erzählt und mir gesagt, ihr Mann Erunor könne meine Fragen über das Dorf beantworten. Er ist anlässlich einer Zeremonie der Siedlung beim Schwindenden Baum. (Index 3)

Obwohl Erunor mir schon ein wenig über das Dorf erzählt hat, meinte er, dass ich beim aktuellen Behüter Henodras mehr über den Schwindenden Baum erfahren kann. (Index 4)

Das Dorf wird entscheiden, wer der nächste Behüter des Schwindenden Baums sein wird. Ich wurde dazu eingeladen, der Ausrufung des Namens beizuwohnen. (Index 5)

Erunor, der erwählte nächste Behüter, hat mich gebeten, seine Frau Laniriel zu suchen. (Index 6)

Laniriel hat mir gesagt, dass die Siedlung von den Waldorks angegriffen wird. Sie hat mir auch erzählt, dass Kriegshauptmann Muzgash vielleicht noch im Südlager der Orks sein könnte. Ich sollte den Einheimischen in der Höhle helfen und ihren Anführer suchen. (Index 7)

Da Kriegshauptmann Muzgash nun tot ist, werden sich die restlichen Waldorks erst neu sammeln müssen. Ich muss zurück nach Nebelbruch, um das Laniriel und den anderen zu erzählen. (Index 8)

Laniriel hat mir anvertraut, dass sie schwanger ist. Sie hat es erst vor Kurzem herausgefunden und ihrem Mann bis jetzt noch nicht erzählt. Sie hat mich gebeten, Erunor davon zu überzeugen, mit dem Rest des Dorfs ins Reich des Wildkönigs zurückzukehren. Erunor bleibt beim Schwindenden Baum, um seinen Dienst als Behüter anzutreten. (Index 9)

Erunor ist mitten in einer Zeremonie, um den ehemaligen Behüter zu ersetzen. Ich werde das Ende dieser Zeremonie abwarten müssen, ehe ich mit ihm spreche. (Index 10)

Laniriel hat mich gebeten, ihren Mann Erunor davon zu überzeugen, dass er sich wegen ihrer unerwarteten Schwangerschaft dem Rest des Dorfes anschließt. Ich sollte zum Schwindenden Baum gehen und herausfinden, wie er sich entscheidet. (Index 11)

Ich bin einer Meinung mit Erunor, dass er zurückbleiben und seinen Eid erfüllen sollte, den Schwindenden Baum zu bewachen. Ich sollte zu Laniriel zurückkehren und es ihr mitteilen. (Index 12)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden