Online:Der Senche

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Senche
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Senche ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet den toten Jäger von den Bluthunden
  2. Spürt den Bleichen Senche auf
  3. Holt Euch den Pelz des Bleichen Senche

Questverlauf

Ich muss die Leiche eines Jägers von den Bluthunden in einer Nische westlich von Hektahem finden, um von dort aus dem Bleichen Senche nachzuspüren. (Index 1)

Ich muss der Spur des Bleichen Senche in die Wildnis zwischen Hektahem, dem schaurigen Vullain und Mondhenge folgen. Wenn ich mich hinhocke, kann ich dicht am Boden nach Spuren des Senche suchen und mich besser umschauen. (Index 2)

Ich habe den Bleichen Senche an einer Klippe südlich von Mondhenge gefunden. Ich muss ihn töten und mir seinen Pelz holen, damit ich ihn Haras bringen kann. (Index 3)

Ich habe den Senche besiegt. Daraufhin erschien mir Hircine, um mich zu meiner erfolgreichen Jagd zu beglückwünschen. Ich sollte mit dem Pelz zu Haras zurückkehren. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden