Online:Der Spezialverschnitt

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Spezialverschnitt
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Spezialverschnitt ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Lest den Zettel
  2. Sprecht mit Tavernengästen
  3. Sprecht mit Nelhilda
  4. Findet Kynes Schrein
  5. Tötet die Weberin der Lügen
  6. Findet einen Runenstein von Kyne
  7. Besorgt Kynes Tränen
  8. Gebt Nelhilda Kynes Tränen
  9. Nehmt Euch den reinigenden Trank
  10. Reinigt die Fässer mit dem Spezialverschnitt
  11. Sprecht mit Bernd dem Berechnenden
  12. Sprecht mit Hridi
  13. Sprecht mit Hautt
  14. Findet Hautts Laute
  15. Findet Hridis Duelldolche
  16. Findet Hridis Dolche
  17. Kehrt zum Immervollen Krug zurück
  18. Sprecht mit Bernd
  19. Findet das Versteck des Thane
  20. Besiegt den Thane
  21. Befreit die Seelen der Bewohner
  22. Nelhilda zeigt Vergebung

Questverlauf

Die Leiche ist weder ein Seelenberaubter noch ein Daedra. Ich sollte mir die Notiz gut durchlesen. (Index 1)

Ich habe einen Brief an jemanden gefunden, der unter einem Zauber stehen und im Immervollen Krug gefangen sein könnte. Ich sollte die Taverne finden und nachhorchen, ob jemand weiß, wer der beabsichtige Empfänger sein könnte. (Index 2)

In dieser Taverne ist irgendetwas faul. Ich habe einen Nord namens Bernd getroffen, der mich dazu gedrängt hat, mit seiner Tochter Nelhilda zu sprechen. Es war ihr verstorbener Mann, der die Notiz geschrieben hat. Ich sollte sie irgendwo oben finden können. (Index 3)

Nelhilda sagt, der hier ausgeschenkte Met wäre verzaubert. Die Gäste sind gefangen und ihnen wurden ihre Seelen gestohlen. Sie sagt, dass sie den Met entzaubern kann, aber sie braucht dafür Blumen, die man Kynes Tränen nennt. Um die Blumen zu finden, muss ich zu einem verlassenen Schrein in der Nähe gehen. (Index 4)

Ich habe den verlassenen Schrein entdeckt. Jetzt muss ich einen Runenstein von Kyne finden. Der heilige Stein sollte mir enthüllen, wo die magischen Blumen blühen. (Index 5)

Ich habe einen Runenstein von Kyne gefunden. Jetzt sollte ich nach alten Bäumen suchen, wo die unsichtbaren Blumen wachsen könnten. Da ich nun den Runenstein habe, sollten mir die Blumen enthüllt werden. (Index 6)

Ich habe die Blumen gefunden, um die Nelhilda mich gebeten hatte. Ich sollte zur Taverne zurückkehren und sie ihr geben. (Index 7)

Ich sollte warten, während Nelhilda den reinigenden Trank herstellt. Sobald sie fertig ist, sollte ich mir den Trank nehmen. (Index 8)

Bevor Nelhilda davongelaufen ist, um mehr Met zu trinken, hat sie mir gesagt, dass ich je einen Schuss des reinigenden Tranks in die drei Fässer mit dem Spezialverschnitt gießen soll. Das sollte die finstere Verzauberung aufheben, die auf dem Met liegt. (Index 9)

Ich habe den reinigenden Trank in die Fässer mit Met gegossen, wie Nelhilda es mir aufgetragen hat. Ich sollte mit Bernd reden und nachhorchen, ob es noch etwas gibt, das ich tun kann. (Index 10)

Bernd hat zugegeben, dass diese ganze Angelegenheit das Ergebnis eines Handels war, den er mit einem daedrischen Fürsten eingegangen ist. Er denkt, dass Hautt und Hridi, die früher einmal sehr angesehen waren, dabei helfen könnten, die anderen wachzurütteln. Er hat mich gebeten, Hautts Laute und Hridis Duelldolche zu besorgen. (Index 11)

Ich habe Hridis Dolche und Hautts Laute gefunden. Ich sollte sie Bernd aushändigen, damit er sie an ihre rechtmäßigen Besitzer zurückgeben kann. Er glaubt, dass es ihnen helfen wird, ihre Selbstachtung zurückzugewinnen, und dass es als gutes Beispiel für die anderen dienen könnte. (Index 12)

Im Krug haben die ausnüchternden Bewohner des Dorfs den mysteriösen Thane zur Rede gestellt, der sich als eine Art Daedra entpuppte. Ich muss Bernd finden und mit ihm sprechen. (Index 13)

Bernd hat mich gebeten, mich um den Thane zu kümmern. Er ist überzeugt, dass der Thane ihre Seelen in einem der zerstörten Häuser in der Nähe des alten Brunnens festhält. Ich kann meine Suche genauso gut dort beginnen. (Index 14)

Ich muss den Thane des Immervollen Krugs töten, damit ich die Seelen der gefangenen Dörfler befreien kann. Ich habe in einem der zerstörten Häuser eine Falltür gefunden. Vielleicht führt sie zum Versteck des Thane. (Index 15)

Ich habe den Thane besiegt. Ich habe auch eine Art Kristallstein gefunden, der eindeutig verzaubert ist – vielleicht birgt er die gestohlenen Seelen. Wenn ich ihn vernichte, könnte das die Seelen der Dorfbewohner befreien. (Index 16)

Ich habe die Seelen der Dorfbewohner befreit. Ich sollte zurück zum Krug gehen und Bernd suchen. (Index 17)

Ich habe es zurück zum Immervollen Krug geschafft. Ich sollte Bernd suchen und herausfinden, was er als Nächstes vorhat. (Index 18)

Nelhilda war verständlicherweise verärgert, als sie erkannte, dass ihr Vater schuld am Fluch des Immervollen Kruges und dem Verlust ihres Mannes war. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 19)

Nelhilda hat sich entschlossen, ihrem Vater zu vergeben. Sie wird alle Bewohner, die den Immervollen Krug verlassen möchten, zur Leeren Stadt führen. (Index 20)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden