Online:Der Thron des Wildkönigs

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Thron des Wildkönigs
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon Pflanzenbündel.png Wurzelbündel
ESO Icon quest jewelry 004.png Krone des Wildkönigs

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Thron des Wildkönigs ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Reist nach Grünherz
  2. Sprecht mit dem Wildkönig
  3. Folgt der Feuerspur
  4. Betretet die Throntunnel
  5. Findet Aranias und Andur
  6. Sprecht mit Aranias
  7. Folgt Aranias
  8. Erreicht den Thron des Wildkönigs
  9. Findet den Wildkönig
  10. Tötet Andur
  11. Betretet den Thronturm
  12. Klettert auf den Turm
  13. Platziert die Krone des Wildkönigs

Questverlauf

Ich sollte nach Grünherz reisen und versuchen, die beiden einzuholen. (Index 1)

Der Wildkönig ist auf dem Pfad erschienen. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 2)

Der Wildkönig meint, er würde sterben und dass es Aranias vorherbestimmt ist, an seine Stelle zu treten. Er glaubt, dass sie einen Sinneswandel durchleben wird und ich ihr im Kampf gegen Andur helfen muss. Ich sollte der Feuerspur folgen, um sie einzuholen. (Index 3)

Der Wildkönig ist auf meinem Pfad erschienen. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 4)

Der Wildkönig meint, er würde sterben und dass es Aranias vorherbestimmt ist, an seine Stelle zu treten. Er glaubt, dass sie einen Sinneswandel durchleben wird und ich ihr im Kampf gegen Andur helfen muss. Ich sollte ihnen in die Throntunnel folgen. (Index 5)

Der Wildkönig meint, er würde sterben und dass es Aranias vorherbestimmt ist, an seine Stelle zu treten. Er glaubt, dass sie einen Sinneswandel durchleben wird und ich ihr im Kampf gegen Andur helfen muss. Ich sollte ihnen durch die Throntunnel folgen. (Index 6)

Der Wildkönig meint, er würde sterben und dass es Aranias vorherbestimmt ist, an seine Stelle zu treten. Ich habe sie endlich eingeholt und herausgefunden, dass sie sich gegen Andur gewandt hat. Sie braucht allerdings meine Hilfe, um ihn zu besiegen. (Index 7)

Der Wildkönig meint, er würde sterben und dass es Aranias vorherbestimmt ist, an seine Stelle zu treten. Aranias hat in der Tat einen Sinneswandel durchlebt und will Andur nun aufhalten. Ich muss ihr folgen und ihr dabei helfen, ihn zu besiegen. (Index 8)

Der Wildkönig meint, er würde sterben und dass es Aranias vorherbestimmt ist, an seine Stelle zu treten. Aranias hat in der Tat einen Sinneswandel durchlebt und will Andur nun aufhalten. Ich muss sie finden und ihr helfen, den Wildkönig zu verteidigen. (Index 9)

Der Wildkönig meint, er würde sterben und dass es Aranias vorherbestimmt ist, an seine Stelle zu treten. Aranias hat in der Tat einen Sinneswandel durchlebt und beschützt nun den Wildkönig vor Andurs Zorn. Ich muss Andur besiegen und beide retten. (Index 10)

Andur wurde besiegt, und Aranias hat den geschwächten Wildkönig in den Turm gebracht. Ich sollte dort zu ihnen stoßen. (Index 11)

Ich sollte mit dem Wildkönig sprechen. (Index 12)

Der Wildkönig sagt, er würde bald sterben und dass Aranias die Verantwortung annehmen muss, an seine Stelle zu treten. Ich sollte den Turm hinauf und mit ihr sprechen. (Index 13)

Der Wildkönig sagt, er würde bald sterben und dass Aranias die Verantwortung annehmen muss, an seine Stelle zu treten. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 14)

Der Wildkönig liegt im Sterben, und Aranias hat eingewilligt, seinen Platz einzunehmen. Sie hat mich gebeten, die Krone des Wildkönigs zur Spitze des Turms zu bringen, damit sie ihre Verwandlung beginnen kann. (Index 15)

Der Wildkönig ist tot. Aranias hat seinen Platz eingenommen und ist zur Wildkönigin geworden. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 16)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden