Online:Der Wachträumer

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Wachträumer
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest key 001.png Kellerschlüssel des Herrenhauses

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Der Wachträumer ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet den Kellerschlüssel des Herrenhauses
  2. Geht in den Keller
  3. Sucht nach einem Weg unter den Keller
  4. Springt hinunter
  5. Klettert heraus
  6. Findet Graccus
  7. Haltet Graccus auf
  8. Untersucht das Oghma Infinium

Questverlauf

Graccus Tagebuch behauptete, er wäre von einem rätselhaften Folianten, den er in seinem Keller gefunden hatte, zum Schatz geführt worden. Ich sollte nach einem Weg in den Keller suchen. (Index 1)

Ich sollte den rätselhaften Folianten suchen und lesen, den Graccus in seinem Tagebuch erwähnt hat. Er führte ihn zu einer Art Schatz, und Graccus hat das Buch irgendwo im Keller unter dem Herrenhaus gelassen. (Index 2)

Nachdem ich Graccus' Folianten gefunden hatte, hörte ich die Stimme eines Wesens namens Hermaeus Mora. Es enthüllte mir, dass Graccus auf der Suche nach etwas ist, das das Oghma Infinium genannt wird. Hermaeus Mora möchte, dass ich Graccus irgendwo unter diesem Keller finde. (Index 3)

Ich habe ein Loch im Keller gefunden, das mich unter Graccus' Herrenhaus führen könnte. Ich sollte hinunterspringen. (Index 4)

Ich habe einen Weg unter den Keller von Graccus' Herrenhaus gefunden. Ich sollte nach Graccus und dem Oghma Infinium suchen. (Index 5)

Ich habe Graccus gefunden. Ich sollte ihn besiegen und mich dann um das Oghma Infinium kümmern. (Index 6)

Graccus ist tot. Ich sollte mir das Oghma Infinium holen. (Index 7)

Statt dem Oghma Infinium ist Hermaeus Mora erschienen. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden