Online:Graccus' Tagebuch, Band 2

Werbung (Nur für Gäste)
Graccus' Tagebuch, Band 2
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Graccus' Tagebuch, Band 2 ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort düsteres Herrenhaus anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Graccus' Tagebuch, Band 2 zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Der Wachträumer


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Graccus' Tagebuch, Band 2 <Dieses Buch scheint das Tagebuch von Graccus zu sein, dem kaiserlichen Eigentümer des Landhauses. Die letzten Einträge sind aufgeschlagen.>
Spieler <Den ersten markierten Eintrag lesen.>
Graccus' Tagebuch, Band 2 „Nach Jahren der Suche und den Strapazen einer Jagd, die mich schier in den Wahnsinn trieb, habe ich ihn gefunden. Ein Schatz, der kostbarer ist als alles Gold, liegt irgendwo unter dieser Bosmersiedlung begraben.“

„Ich werde die Siedlung beiseiteräumen müssen – und ihre Bewohner werden die Spaten dazu schwingen.“

Spieler <Den letzten Eintrag lesen.>
Graccus' Tagebuch, Band 2 „Wenn es den Folianten nicht gäbe, hätte ich den Weg zu diesem Schatz nie gefunden.“

„Er muss ihn zurückgelassen haben. Er wollte, dass ich den Schatz finde. Ich werde ihn nicht enttäuschen. Ich habe den Folianten im Keller gelassen, um mich an meine Aufgabe zu erinnern.“

Spieler Ich sollte im Keller nach diesem Folianten suchen. Es könnte mich zu dem Schatz führen, den Graccus erwähnte.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden