Online:Der Wille des Rates

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Wille des Rates
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gilde

Der Wille des Rates ist eine Quest der Kategorie Gilde aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Aelif
  2. Wartet, bis Aelif das Portal geöffnet hat
  3. Betretet das Portal zur Erdschmiede
  4. Folgt Aelif in die Schmiede
  5. Sprecht mit Merric
  6. Wartet auf Aelif
  7. Nehmt die Prismawaffe
  8. Betretet das Portal in die Hallen der Unterwerfung
  9. Erkundet die Hallen
  10. Haltet Euch an Aelifs Anweisungen
  11. Stellt Sieht-alle-Farben
  12. Entscheidet über das Schicksal von Sieht-alle-Farben
  13. Bringt die Blutquellen zum Versiegen
  14. Tötet Aelif
  15. Sprecht mit Jofnir Eisklinge
  16. Zerstört den Mortuum Vivicus
  17. Kehrt zur Erdschmiede zurück
  18. Sprecht mit Jofnir
  19. Sprecht mit Gräfin Hakruba
  20. Schaut dem Urteil des Rates zu
  21. Folgt Merric aus der Erdschmiede
  22. Kehrt zur Gildenhalle zurück

Questverlauf

Ich wurde gebeten, mich sobald wie möglich bei Aelif zu melden. (Index 1)

Aelif sagt, dass sie ein Portal in die Erdschmiede öffnen wird, wo Merric an der Prismawaffe arbeitet. Gemeinsam werden wir Sieht-alle-Farben zur Strecke bringen. (Index 2)

Aelif hat ein Portal zur Erdschmiede geöffnet. Ich sollte das Portal betreten. (Index 3)

Aelif ist mir durch das Portal gefolgt. Sie ist entschlossen, mich zu Merric in der Schmiede zu führen. (Index 4)

Merric scheint kurz davorzustehen, die Prismawaffe zu vollenden. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 5)

Aelif glaubt, dass Jofnir wissen wird, wo Sieht-alle-Farben hin ist, weil sie irgendwie miteinander verbunden sind. Ich sollte abwarten, ob ihr Bauchgefühl sich als richtig entpuppt. (Index 6)

Aelif und Merric sind zu jenem Ort vorgegangen, den Jofnir die Hallen der Unterwerfung nannte. Merric hat die Prismawaffe vollendet, bevor er ging – ich sollte sie mir vom Amboss nehmen. (Index 7)

Ich sollte Merric und Aelif ins Reich des Vergessens folgen, um nach Sieht-alle-Farben zu suchen. (Index 8)

Ich muss Sieht-alle-Farben finden. Ich muss die Hallen der Unterwerfung erkunden und herausfinden, wo sie hin ist. (Index 9)

Aelif weiß, dass dieser Kristallaufbau unseren Weg durch die Hallen blockiert. Ich muss auf ihre Anweisungen hören und tun, was sie von mir verlangt. (Index 10)

Wir haben Farben gefunden. Ich muss sie zur Rede stellen und herausfinden, was sie zu sagen hat. (Index 11)

Sieht-alle-Farben behauptet, eine Dienerin Meridias zu sein. Sie sagte mir, dass sie keine andere Wahl hatte, als Jofnir Eisklinge zu töten. Ich muss mich entscheiden, was mit ihr geschehen soll. (Index 12)

Aelif hat sich als Dienerin Molag Bals und Verräterin herausgestellt. Ich muss sie töten und aus Kalthafen entkommen. Bevor ich das tun kann, muss ich ihre Verbindung zu Molag Bal kappen. (Index 13)

Es wird Zeit, die verräterische Khajiit zu töten. (Index 14)

Jofnir ist mir nach Aelifs Tod erschienen. Ich sollte mit ihm darüber sprechen, was geschehen ist. (Index 15)

Ich stehe mit der Prismawaffe vor dem Vivicus. Das ist der Moment, auf den ich gewartet habe. Ich muss Molag Bals Waffe vernichten. (Index 16)

Jofnir hat ein Portal für uns zurück nach Tamriel geöffnet! Es wird Zeit, aus dem Reich des Vergessens zu verschwinden. (Index 17)

Wir wurden von einigen düster dreinblickenden Mitgliedern der Gilde empfangen. Ich sollte mit Jofnir sprechen. (Index 18)

Gräfin Hakruba, das Oberhaupt des Rats der Provinzgeneräle, wartet auf mich. (Index 19)

Die Gräfin sagte, dass sie in Bezug auf Merric schon eine Entscheidung getroffen haben. Ich sollte nachhorchen, was sie zu diesem Thema zu sagen hat. (Index 20)

Merric wurde zum neuen Gildenmeister ernannt! Er hat angeboten, mich aus der Schmiede hinauszubegleiten. Ich sollte ihm folgen. (Index 21)

Merric möchte noch einmal mit mir sprechen, bevor ich die Erdschmiede verlasse. (Index 22)

Es ist Zeit, in jene Halle zurückzukehren, von der aus ich am Anfang aufgebrochen bin. (Index 23)

Jofnir ist in der Halle erschienen. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 24)

Ich sollte mit Merric über das sprechen, was in den Hallen der Unterwerfung geschehen ist. (Index 25)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden