Online:Der Zauber der Amronal

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Der Zauber der Amronal aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Der Zauber der Amronal

Wer hat die Amronal von Valenwald gesehen? Ich dachte einst, ich sähe sie, wie sie auf mich zukommt, Wie eine Frau, mit der ich vor langer Zeit vertraut war.

Aber das war an einem anderen Ort Viel kälter und mit deutlich weniger Bäumen Das war, bevor ich meine Augen öffnete und den Schlaf von mir schüttelte.

Jetzt durchstreife ich die Wälder nicht als Jäger sondern als Beute, die auf einen Jäger hofft, die hofft, verfolgt, gefangen und getötet zu werden.

Irrlichtmutter, geisterhaft und fremd, Sei mir kein Gespenst. Schneeelf, sei keine Legende.

Erlöst mich von dieser ruhelosen Verzauberung und bindet mich in Euren Zauber, auf dass das letzte Wort auf meinen Lippen Euer Name sei:

Amronal
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden