Online:Der beste Freund der Natur

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der beste Freund der Natur
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der beste Freund der Natur ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sucht Feluz
  2. Sucht den Glücksbeutel
  3. Sucht die vermissten Waren
  4. Sprecht mit Feluz
  5. Sprecht mit Liane

Questverlauf

Liane hat mich gebeten, beim Wegschrein von Dra'bul nach Feluz zu suchen. (Index 1)

Ich habe Feluz gefunden, aber er will erst mitkommen, wenn ich einen Beutel mit Waren finde, die er und Liane verkaufen wollen. Er hat erwähnt, dass er Schweine gesehen hat, die ins Wasser geglitten sind, und Ranken über einer Höhlenöffnung, die aussahen wie Zähne. (Index 2)

Ich habe Feluz' Sachen am Fluss gefunden. Hoffentlich wird ihn das aus dem Baumstumpf locken, wo er sich vor seiner Frau versteckt. (Index 3)

Ich habe Feluz den Warenbeutel zurückgegeben, aber nicht seinen Glücksbeutel. Er schien nicht sehr dankbar zu sein. Er sagte, ich solle mit seiner Frau Liane über meine Belohnung reden. (Index 4)

Liane war zufrieden damit, wie ich mit Feluz umgegangen bin. Ich sollte mit ihr über meine Belohnung sprechen. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden