Online:Liane

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Liane geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Liane.
Liane
ESO Liane.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Liane ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Malabal Tor anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Liane zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Der beste Freund der Natur


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Liane Mein Vater hatte recht … ich hätte niemals einen Khajiit heiraten sollen.

Ich wollte die Welt sehen, fremde Lande erkunden, exotische Gerichte essen und mir nicht die Haare über einen Mondzuckerabhängigen raufen!

Spieler Was ist geschehen?
Liane Eine durchreisende Händlerin hat mir erzählt, sie hätte einen Khajiit beim Wegschrein von Dra'bul gesehen. Aber Feluz ist von hier weggelaufen. Ich will mich nicht zu weit von hier entfernen, nur für den Fall, dass er zurückkommt.

Wenn er denn je zurückkehrt. Er sollte besser zurückkehren, sonst bringe ich ihn um.

Spieler Ihr habt einen Khajiit geheiratet?
Spieler Warum seid Ihr in Malabal Tor?
Liane Es klingt verrückt, aber Feluz ist so voller Leben. Wir trafen uns in Dolchsturz. Er führte dort einen Laden für exotische Waren. Unsere Liebe für das Unbekannte war es, die uns zusammenbrachte.

Er hat mir die Welt versprochen – ich hatte Glenumbra nie verlassen. Und jetzt … ich hoffe nur, dass Ihr ihn findet.

Spieler Was hat Euch nach Malabal Tor geführt?
Spieler Gibt es sonst noch etwas, das mir helfen könnte?
Liane Seine wunderschönen Wälder. Und ein Besuch im sagenumwobenen Tiefwalden. Wart Ihr schon dort? Ich habe gehört, dass alle Damen dort grün sind!

Und Feluz hat Freunde im Baandari-Handelsposten. Wir werden dort einen Laden eröffnen. Importe aus Wegesruh oder so.

Liane Nun, er hat weißes Fell und ist ziemlich schreckhaft. Er hat sich schon gelegentlich in umgestürzten Bäumen, Felsen oder unter Pilzen versteckt.

Er liebt es, über Dinge zu springen und zu klettern. Er ist eine reine Katze, durch und durch.

Liane Denkt Ihr, ich bin ein Idiot? Ich habe gerade gesehen, wie Ihr diesem Trottel seinen Beutel mit Mondzuckerbonbons gegeben habt!
Spieler Ja, das ist richtig.
Liane Ja? Das ist alles, was Ihr zu sagen habt?

Mondzuckerbonbons haben uns doch erst in diese Misere gebracht! Selbst wenn ich ihm den Beutel wegnehme, hat er wahrscheinlich noch irgendwo eine Handvoll versteckt.

Spieler Feluz sagte, dass die Mondzuckerbonbons einen guten Preis erzielen würden.
Spieler [Überreden] [Lügen] Ihr solltet Euch nicht so viele Sorgen wegen der Bonbons machen. Ich bin mir sicher, Euch wird schon nichts zustoßen.
Liane Feluz wird den halben Beutel fressen, sobald er die Chance dazu hat.

Argh. Nun schafft Euch davon! Lasst mich dieser Katze hinterherräumen.

Spieler Ich habe getan, was ich für das Beste hielt.
Spieler class="kursiv" r Falls Euer Mann Euch zu viele Probleme macht, kann ich ihn dorthin zurückbringen, wo ich ihn gefunden habe.
Liane Mein Vater hatte recht … ich hätte niemals einen Khajiit heiraten sollen.

Ich wollte die Welt sehen, fremde Lande erkunden, exotische Gerichte essen und mir nicht die Haare über einen Mondzuckerabhängigen raufen!

Liane Eine durchreisende Händlerin hat mir erzählt, sie hätte einen Khajiit beim Wegschrein von Dra'bul gesehen. Aber Feluz ist von hier weggelaufen. Ich will mich nicht zu weit von hier entfernen, nur für den Fall, dass er zurückkommt.

Wenn er denn je zurückkehrt. Er sollte besser zurückkehren, sonst bringe ich ihn um.

Liane Es klingt verrückt, aber Feluz ist so voller Leben. Wir trafen uns in Dolchsturz. Er führte dort einen Laden für exotische Waren. Unsere Liebe für das Unbekannte war es, die uns zusammenbrachte.

Er hat mir die Welt versprochen – ich hatte Glenumbra nie verlassen. Und jetzt … ich hoffe nur, dass Ihr ihn findet.

Liane Seine wunderschönen Wälder. Und ein Besuch im sagenumwobenen Tiefwalden. Wart Ihr schon dort? Ich habe gehört, dass alle Damen dort grün sind!

Und Feluz hat Freunde im Baandari-Handelsposten. Wir werden dort einen Laden eröffnen. Importe aus Wegesruh oder so.

Liane Nun, er hat weißes Fell und ist ziemlich schreckhaft. Er hat sich schon gelegentlich in umgestürzten Bäumen, Felsen oder unter Pilzen versteckt.

Er liebt es, über Dinge zu springen und zu klettern. Er ist eine reine Katze, durch und durch.

Liane Habt Dank, dass Ihr ihm nicht den Beutel mit Mondzuckerbonbons gegeben habt. Das Zeug hat uns überhaupt erst in diese Situation gebracht.

Kann ich ihn bitte haben? Ich werde das ein für alle Mal beenden.

Spieler Bitte sehr.
Liane Ich werde diesen Beutel zermalmen, sobald ich Gelegenheit dazu habe.

Wenn Ihr am Baandari-Handelsposten Halt macht, dann kommt bitte vorbei und besucht uns.

Spieler Ich bin froh, dass ich Eure Sachen gefunden habe.
Liane Mein Mann Feluz hat zu viele Mondzuckerbonbons gegessen. Er hat angefangen, vor sich hinzumurmeln, und dann lief er plötzlich in den Wald und schrie: „Dieser mag die Bosmer! Pflanzen sind die besten Freunde!“

Ich habe ihm gesagt, dass er sich nur den Magen verderben wird, aber hat er auf mich gehört? Nein! Typisch Katze.

Spieler Was sind Mondzuckerbonbons?
Liane Süßigkeiten aus Elsweyr. Sie sind meist harmlos, aber wenn ein Khajiit zu viele davon isst, kann das so seine Konsequenzen haben.

Feluz ist schon seit Stunden verschwunden, und ich mache mir wirklich Sorgen. Könnt Ihr mir helfen, ihn zu finden?

Spieler Ich werde nach ihm suchen.
Liane Das ist alles, was wir entbehren können. Bitte nehmt es, und wir machen uns auf den Weg. Dank Euch kommen wir schon zurecht, denke ich.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden