Online:Der blutende Tempel

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der blutende Tempel
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Allianzkrieg

Der blutende Tempel ist eine Quest der Kategorie Allianzkrieg aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Befreit den Klerus nahe des Schreins von Julianos
  2. Befreit den Klerus nahe des Schreins von Dibella
  3. Befreit den Klerus nahe des Schreins von Mara
  4. Sprecht mit dem Drachen der Klingen
  5. Besiegt Molag Bals Truppen am Tempel
  6. Sprecht mit Egnatius

Questverlauf

Der Drache der Klingen erzählte mir, dass Egnatius wahrscheinlich in der Nähe des Tempelbezirkes gefangen gehalten wird. Ich sollte meinen Weg zu diesen Schreinen fortsetzen und alle Gefangenen befreien, die ich finde. Einer von ihnen könnte der Priester sein, den wir suchen. (Index 1)

Ich habe mehrere Priester aus den Fängen der Daedra befreit, doch Egnatius war nicht unter ihnen. Einer von ihnen erwähnte, sie hätten Egnatius in den Tempel des Einen gebracht. Ich sollte mich wieder mit dem Drachen der Klingen zusammenschließen, um zu sehen, ob sie mehr Glück hatte. (Index 2)

Der Drache der Klingen sagte mir, dass wir nun den Tempel des Einen angreifen müssen, um Egnatius davor zu retten, getötet zu werden. Ich sollte mich auf den Weg dorthin machen und ihn vor seinen daedrischen Häschern retten. (Index 3)

Wie es aussieht, hat Egnatius es geschafft, dem Tempel des Einen lebend zu entkommen. Ich sollte ihn im südwestlichen Teil des Bezirks ausfindig machen und mit ihm sprechen. (Index 4)

Egnatius erzählte mir, dass Molag Bals Diener nach Informationen über eine Schriftrolle suchen, die er vor der Invasion gefunden hat. Eine Schriftrolle, die nur er lesen kann. Ich sollte dem Drachen der Klingen erzählen, was ich herausgefunden habe. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden