Online:Der entfesselte Vanus

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der entfesselte Vanus
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der entfesselte Vanus ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Vanus Galerion
  2. Sprecht mit Galerions Essenz
  3. Sammelt Galerions Lebenskraft
  4. Betretet die Sklavenquartiere
  5. Sammelt Galerions Ausdauer
  6. Besorgt den Essenzextraktor
  7. Betretet die Fabrikationskammer
  8. Betretet die Gießerei
  9. Löst Siegel der Bindung
  10. Löst die Siegel der Bindung
  11. Findet Vanus
  12. Besiegt den Boss
  13. Befreit Vanus
  14. Befreit Vanus Galerion
  15. Folgt Vanus Galerion

Questverlauf

Ich sollte die Schwarze Schmiede betreten und versuchen, Vanus Galerion zu finden. Laut der Nachricht sollte ich durch die Nebentür hineingehen. (Index 1)

In der Schwarzen Schmiede habe ich Vanus Galerion gefunden. Zumindest einen Teil des großen Magiers. Ich sollte mit der Essenz des Magiers sprechen. (Index 2)

Vanus hat sich in drei Fragmente aufgespalten, um zu verhindern, dass die Daedra ihn als Energiequelle für die Große Fessel missbrauchen. Um das erste Fragment – Galerions Lebenskraft – zu befreien, muss ich Vampire töten und ihnen die gestohlene Lebenskraft wieder entziehen. (Index 3)

Ich habe die Lebenskraft geborgen, die die Vampire Galerions Essenz geraubt hatten. Ich sollte mit der Essenz des Magiers sprechen und die Lebenskraft zurückbringen. (Index 4)

Ich habe die Essenz der Lebenskraft des Magiers befreit. Jetzt muss ich in die Sklavenquartiere und die Essenz der Ausdauer suchen. (Index 5)

Ich habe es in die Sklavenquartiere geschafft. Jetzt sollte ich Galerions Essenz suchen und herausfinden, was sie mir zu sagen hat. (Index 6)

Um Galerions Ausdauer zu befreien, muss ich die Energie zurückholen, die ihm gestohlen und an die Sklaven verfüttert wurde. Ich kann entweder die Sklaven überzeugen, mir die Energie freiwillig zurückzugeben, oder ich kann das Gerät des Zuchtmeisters benutzen, um sie zu vernichten. (Index 7)

Ich habe die Energie geborgen, die Galerions Ausdauer geraubt wurde. Ich sollte mit der Essenz des Magiers sprechen und die Energie zurückbringen. (Index 8)

Das letzte Fragment von Vanus Galerions Essenzen ist in der Gießerei gefangen. Ich muss dorthin und die Essenz der Magicka befreien. (Index 9)

Ich habe es in die Gießerei geschafft. Jetzt sollte ich Galerions Essenz suchen und herausfinden, was sie mir zu sagen hat. (Index 10)

Galerions Magicka-Essenz wird dazu benutzt, die Gießerei zu betreiben. Ich muss die vier Siegel der Bindung lösen, die jene Magie in sich bergen, welche seine Essenz an Ort und Stelle festhält. (Index 11)

Ich habe die Siegel gelöst, in denen die Magie geborgen war, die Galerions Essenz festhielt. Ich sollte mit der Essenz des Magiers sprechen und herausfinden, ob sie sich befreien kann. (Index 12)

Da ich nun alle Essenzen von Vanus eingesammelt habe, muss ich jetzt den Körper des großen Magiers finden. (Index 13)

Vanus Galerions Körper wird in einem daedrischen Käfig gefangen gehalten. Seine Essenzen müssen in die daedrischen Leitungen, um ihn aus seinem Käfig zu befreien. (Index 14)

Vanus Galerion ist wieder eins. Er möchte, dass ich ihm zur Großen Fessel folge. (Index 15)

Vanus Galerion wurde gerettet und hat mich zur Großen Fessel geführt. Ich sollte mit ihm sprechen, um herauszufinden, was wir als Nächstes tun müssen. (Index 16)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden