Online:Projektion von Vanus Galerion

Werbung (Nur für Gäste)
Projektion von Vanus Galerion
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Projektion von Vanus Galerion ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Kalthafen anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Projektion von Vanus Galerion zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Der entfesselte Vanus


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Projektion von Vanus Galerion Seid gegrüßt! Diese magische Projektion zeigt meinen Verbündeten meinen aktuellen Plan. Getrennt und allein habe ich auch entschieden, unsere Mission zu beenden. Persönlich.

Ich habe die schwarze Schmiede durch eine Seitentür betreten und wollte die Große Fessel dahinter zerstören.

Spieler Warum seid Ihr allein hineingegangen?
Projektion von Vanus Galerion Für den Fall, dass es eigens erwähnt werden muss: Die Schwarze Schmiede erschafft all die grässlichen Waffen von Molag Bal – einschließlich der Dunklen Anker und der Großen Fessel.

Da die Große Fessel nun vernichtet wurde, ist die Gefahr der Ebenenverschmelzung abgewendet.

Spieler Ihr könnt mich nicht wirklich hören, oder?
Projektion von Vanus Galerion Es besteht keinerlei Grund zur Sorge. Ich bin sicher, dass ich alles unter Kontrolle habe. Ich gehe davon aus, dass ich die Große Fessel bereits vernichtet habe und wir in diesem Augenblick unseren Sieg über den Herrn der Gewalt feiern.

Ja, ich bin mir sicher, dass es genauso gekommen ist.

Spieler Ich glaube nicht, dass es so gekommen ist. Ich sollte hineingehen und Vanus finden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden