Online:Der erste Patient

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der erste Patient
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon justice stolen book 002.png Hendils Tagebuch
ESO Icon Flagge.png Abzeichen der Wache von Phaer

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der erste Patient ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Durchsucht Hendils Haus
  2. Verlasst Hendils Haus
  3. Bringt das Tagebuch zu Velatosse
  4. Bestecht den Späher
  5. Besorgt Euch die Uniform einer Wache
  6. Findet einen Weg in die Höhle
  7. Folgt Hendil
  8. Sprecht mit Nelulin
  9. Folgt Hendil in die Katakomben
  10. Besiegt Amuur
  11. Findet Hendil
  12. Besiegt Tancano
  13. Sprecht mit Hendil
  14. Kehrt nach Phaer zurück
  15. Sprecht mit Netanwe
  16. Betretet die Schlafbaracke der Söldner

Questverlauf

Velatosse ist sehr beunruhigt darüber, dass die Söldner sowohl Hendils Haus als auch die Quarantänezone bewachen. Sie denkt, der Alchemist hat etwas zu verbergen. Ich sollte mich an den Wachen vorbeischleichen und das Schloss der Vordertür knacken oder nach einem alternativen Weg suchen. (Index 1)

Ich muss Hendils Haus nach Beweisen für etwaige Missetaten durchsuchen. (Index 2)

Dieses Tagebuch könnte die Hinweise enthalten, die Velatosse braucht. Ich sollte von hier verschwinden. (Index 3)

Ich habe Hendils Tagebuch gefunden, das Informationen über den Auslöser der Seuche enthält. Ich sollte es zu Velatosse bringen. (Index 4)

Hendils Tagebuch scheint anzudeuten, dass in der Quarantänezone etwas faul ist. Velatosse ist sehr beunruhigt, da nun auch noch ihr ältester Sohn geholt wurde. Sie hat mich gebeten, in der Höhle nachzusehen, was dort vor sich geht. Mir muss nur noch etwas einfallen, wie ich dort hineinkomme. (Index 5)

Ich habe einen Weg in die Höhle gefunden. Ich habe Hendil gesehen, wie er einen Gang hinuntergerannt ist. Ich sollte ihm folgen, um herauszufinden, was er mir sagen kann. (Index 6)

Ich habe Nelulin, Velatosses Sohn, gefunden. Ich sollte mit ihm sprechen, um zu sehen, ob es ihm gut geht. (Index 7)

Nelulin ist schwach, aber nicht krank. Er bat mich, Hendil und Amuur weiter den Gang hinunter zu verfolgen, um zu erfahren, warum sie ihn in Quarantäne gesteckt haben. (Index 8)

Hendil hat Amuur darauf angesetzt, mich aufzuhalten. Ich werde ihn ausschalten müssen. (Index 9)

Hendil ist immer noch irgendwo in der Mine. Ich muss ihn finden. (Index 10)

Hendils Sohn ist ein Vampir! Der Alchemist hat seine Nachbarn an die Bestie verfüttert, während er daran gearbeitet hat, ein Heilmittel zu finden. Ich habe nur eine Wahl: Tancano muss sterben. (Index 11)

Ich muss Hendil stellen. (Index 12)

Hendil hat sich ergeben, aber er will seinen Nachbarn draußen nicht gegenübertreten. Ich habe ihn fürs Erste gefesselt in der Mine liegen gelassen. Ich sollte zur Oberfläche zurückkehren. (Index 13)

Velatosse hat mich am Höhlenausgang abgefangen. Ich sollte ihr erzählen, was geschehen ist. (Index 14)

Ich habe entschieden, Velatosse davon abzuhalten, sich an Hendil zu rächen. Ich muss Netanwe von Hendils Verbrechen berichten. (Index 15)

Ich habe Netanwe von Hendils Wahnsinn erzählt. Ich sollte ein letztes Mal mit ihr sprechen. (Index 16)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden