Online:Der kaiserliche Einfall

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der kaiserliche Einfall
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der kaiserliche Einfall ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Rettet Shamone al-Schildwacht
  2. Rettet die Geiseln
  3. Rettet Fürst Zagari
  4. Rettet Magistrat Govan
  5. Rettet Fürstin Moyaltha
  6. Findet das Herrenhaus des Granden Khorshad
  7. Lasst den Granden Khorshad gehen
  8. Sammelt Fässer mit Zunderpech
  9. Stellt ein Fass am östlichen Stützbalken auf
  10. Stellt ein Fass am westlichen Stützbalken auf
  11. Zündet das Zunderpech an

Questverlauf

Ich muss die vier Geiseln befreien und sie losschicken, damit sie sich der Armee in den Ausläufern der Stadt anschließen können. (Index 1)

Fürstin Moyaltha hat mir erzählt, dass die Kaiserlichen durch einen alten Schmugglertunnel unter dem Herrenhaus des Granden Khorshad kommen. Ich sollte zum Herrenhaus und Granden Khorshad zur Rede stellen. (Index 2)

Fürstin Moyaltha hat mir erzählt, dass die Kaiserlichen durch einen alten Schmugglertunnel unter dem Herrenhaus des Granden Khorshad kommen. Ich habe das Herrenhaus gefunden und sollte den Granden Khorshad zur Rede stellen. (Index 3)

Die Kaiserlichen kommen durch einen alten Schmugglertunnel nach Satakalaam. Um zu verhindern, dass weiterer Nachschub eintrifft, muss ich Zunderpech sammeln und es an den schwachen Stützpfeilern anzünden, um den Tunnel zum Einsturz zu bringen. (Index 4)

Die Kaiserlichen kommen durch einen alten Schmugglertunnel nach Satakalaam. Um zu verhindern, dass weiterer Nachschub eintrifft, hab ich Zunderpech gesammelt und muss dieses nur noch entzünden, um den Tunnel über die schwachen Stützpfeilern einstürzen zu lassen. (Index 5)

Ich habe den Tunnel zum Einsturz gebracht, den die Kaiserlichen benutzt hatten, um nach Satakalaam zu gelangen, und es scheint, als ob die Armee des Königs die Stadt zurückerobert hat. Ich sollte mit General Thoda sprechen. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden