Online:General Thoda

Werbung (Nur für Gäste)
General Thoda
ESO General Thoda.jpg
Volk Rothwardone Geschlecht Männlich
Orte

Der Rothwardone General Thoda ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Alik'r-Wüste und Kastell Alcaire in Sturmfeste anzutreffen ist.

Dialoge

General Thoda Fast immer in Schwierigkeiten, nicht wahr?

Im Palast hat man erfahren, dass Aldmeri-Truppen hier waren, also hat der König mich sofort losgeschickt. Wie es aussah, waren viele der Elfen schon tot. Wo sind sie hergekommen?

Spieler Sie kamen durch ein Portal in den unteren Ruinen.
General Thoda Schnittiges Schwert! Ein Portal? Sie hätten ihre ganze Armee mitten nach Alik'r bringen können, ohne dass wir etwas davon bemerkt hätten?

Diese verdammten uralten Zauber. Die sind immer ein Problem. Immer. Sagt mir nur, dass das Portal jetzt geschlossen ist.

Spieler Ja. Es ist geschlossen.
General Thoda Dann sei HoonDing gepriesen, weil er uns vor den Ungläubigen beschützt hat. Ich bin sicher, dass Ihr auch etwas Lob verdient habt.

Obgleich wir wahrscheinlich ein paar Soldaten hier stationieren sollten, um diesen Ort im Auge zu behalten. Als ob wir uns nicht schon genug Sorgen machen müssten.

General Thoda Hm. Ihr seht nicht sehr gefährlich aus. Trotzdem kommt Ihr in mein Lager und sucht Streit mit meinen Soldaten?

Sagt mir, warum ich Euch nicht einfach sofort den Kopf abschlagen soll?

Spieler Weil Herzogin Lakana mich geschickt hat.
General Thoda Die Prinzessin? Es geht ihr also gut .. wie schön. König Fahara'jad hat mich geschickt, um sie zu beschützen, aber von hier aus kann ich kaum etwas tun.

Ich möchte ungern einen Krieg beginnen, aber wenn mein König es mir befiehlt, werde ich es tun. Ich warte derzeit auf neue Befehle.

Spieler Wisst Ihr, wer versucht hat, sie zu vergiften?
General Thoda Oh ja, in der Tat! Der Giftmischer war recht stur, doch mit seinem letzten Atemzug hauchte er neben seinem Leben auch einen Namen aus.

Doch dieser Name sagt mir leider überhaupt nichts. Er sagte: .. Falhut...

Spieler Dame Falhut? Sie ist eine Ritterin der Flamme.
General Thoda Ist sie? Dann ist sie im Kastell?

Dann geht .. schnell! Sagt es Lakana, damit sie auf dieses meuchlerische Weib vorbereitet ist! Ich kann nicht hineingehen, also müsst Ihr sie beschützen!

General Thoda Unabhängig von dem Ergebnis mit dieser ..Dame Falhut.. glaube ich nicht, dass es für Lakana sicher ist, im Kastell der Bretonen zu bleiben.

Ich werde unser Abkommen nicht brechen, indem ich angreifen lasse, aber ich werde auch nicht gehen, bis ich von ihrer Sicherheit überzeugt bin.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden