Online:Der schlummernde Bauer

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der schlummernde Bauer
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der schlummernde Bauer ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Bruder Perry
  2. Sammelt ein Skampenherz
  3. Sammelt ein Dremoraherz
  4. Sammelt eine Ritualkerze
  5. Legt das Skampenherz ab
  6. Legt das Dremoraherz ab
  7. Legt die Ritualkerze ab
  8. Das Ritual ist fehlgeschlagen
  9. Führt das Ritual durch

Questverlauf

Da ich Perry nun von seinen Fesseln befreit habe, suchen wir uns besser einen sicheren Ort, an dem er mir die Lage etwas genauer erklären kann. (Index 1)

Ich muss verschiedene Gegenstände sammeln, um den Zauber zu brechen, der auf Ingride Vanne liegt: ein Skampenherz in tadellosem Zustand, ein Dremoraherz sowie eine Ritualkerze. (Index 2)

Die Überirdischen Träumer halten Ingride Vanne in der Steinbrückenmühle gefangen. Ich werde sie finden und die Ritualgegenstände einsetzen müssen, um den Zauber zu brechen, der auf sie gelegt wurde. (Index 3)

Da nun alle Gegenstände auf einem Altar liegen, sollte ich das Ritual durchführen. Perry hat sehr genaue Angaben gemacht: Als Erstes muss ich das Dremoraherz verwenden, dann die Kerze anzünden und zum Schluss das Skampenherz in tadellosem Zustand zum Einsatz bringen. (Index 4)

Da ich den Zauber, unter dessen Bann Ingride Vanne stand, nun gebrochen habe, sollte ich mit ihr reden, um sicherzustellen, dass es ihr gut geht. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden