Online:Bruder Perry

Werbung (Nur für Gäste)
Bruder Perry
ESO Bruder Perry.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Bruder Perry ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Sturmhafen anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Bruder Perry zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Der schlummernde Bauer
SR Marker.png Träume werden Albträume


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Bruder Perry Es war eine Falle. Sie wussten, dass wir kommen!
Spieler Welche Falle? Wer wusste was?
Bruder Perry Das wird schon. Ich bin verletzt, aber ich lebe.

Aber ich denke, ich bin lang genug hier gewesen. Ich gehe nach Osten.

Bruder Perry Die Überirdischen Träumer. Ich hätte so etwas kommen sehen müssen, aber ich habe versagt und ich brauche Eure Hilfe, um die Sache wieder geradezubiegen.

Die Träumer haben Ingride Vanne gefangen genommen, die Besitzerin dieses Hofes, und ich fürchte, sie hegen finstere Absichten.

Spieler Was für finstere Absichten?
Bruder Perry Ich bin wirklich erpicht darauf, die Lage genauer zu erläutern, aber meint Ihr, wir könnten unsere Unterhaltung vielleicht dort drüben bei der Brücke fortsetzen?
Spieler Sicher. Lasst mich Euch losbinden.
Bruder Perry Die Überirdischen Träumer! Meister Muzgu meinte, sie würden nichts Gutes im Schilde führen – und er hatte recht!

Er und Bruder Gerard wollen sie zurückschlagen. Ich … bin losgelaufen, um Hilfe zu holen. Könnt Ihr sie retten?

Spieler Ich werde sehen, was ich tun kann.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden