Online:Der tote König

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der tote König
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Der tote König ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Untersucht den Ayleïden-Kriegsfürsten
  2. Folgt Nanwen
  3. Sprecht mit Nanwen
  4. Sprecht mit Endarwe

Questverlauf

Ich sollte nach den sterblichen Überresten des Ayleïdenkriegsfürsten schauen, um sicherzugehen, dass die Nekromanten des Wurmkults ihn nicht von den Toten erhoben haben. (Index 1)

Ein Geist hat sich aus den sterblichen Überresten des Kriegsfürsten erhoben, doch er scheint kein Ayleïde zu sein. Ich sollte ihm folgen. (Index 2)

Ein Geist hat sich aus den sterblichen Überresten des Kriegsfürsten erhoben, doch er scheint kein Ayleïde zu sein. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 3)

Nanwen möchte, dass ich ihn zu Endarwe bringe. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden