Online:Der verwundete Löwe

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Der verwundete Löwe aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Der verwundete Löwe

An den edlen Sir Valcent Tailes, ehemaliges Mitglied der Löwengarde,

Mein Name ist Hauptmann Balrook gro-Mak, und ich glaube, dass wir so manches gemeinsam haben. Wir sind beide Ehrenmänner, Männer mit einer einzigartigen Vision. Meine Verbündeten versichern mir, dass die Anschuldigungen gegen Euch haltlos sind, und dass man Euch schikaniert. Verfolgt. Lasst es mich wissen, wenn ich jemals etwas für Euch tun kann.

Als Zeichen meines guten Willens habe ich ein paar Kleinodien und Bücher beigelegt. Mir wurde zu verstehen gegeben, dass Ihr an den magischen Künsten interessiert seid, und ich habe keine Verwendung für diese alten Dinge.

Die Toten von Ostmarsch haben lange genug geschlafen. Verwendet sie weise.

Mit respektvollen Grüßen,

– Hauptmann Balrook
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden