Online:Der wandernde Musikant

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der wandernde Musikant
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der wandernde Musikant ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sucht Sorion in Südspitz
  2. Sucht Sorion in der Sanftwindhütte
  3. Findet den Schlüssel zur Luke
  4. Benutzt den gewaschenen Schlüssel bei der Luke
  5. Untersucht die Laute des Musikanten

Questverlauf

Enda hat mir gesagt, dass Sorion in Südspitz hätte spielen sollen, aber die Wache lässt sie nicht in die Stadt. (Index 1)

Ich habe eine Notiz gefunden, die Sorion an einen Gastwirt in Südspitz geschrieben hat. Sie deutet darauf hin, dass er auszog, um bei einer Frau in einer Hütte nördlich des Grauen Morastes zu leben, einem Ort namens „Sanftwindhütte“. Ich sollte dort nach ihm suchen. (Index 2)

Ich habe eine verdächtige Luke unter dem Bett in der Sanftwindhütte gefunden. Ich sollte die nähere Umgebung nach dem Schlüssel absuchen. (Index 3)

Ich habe den Schüssel zur Luke in alten Kleidern gefunden, die vor der Hütte trockneten. Ich sollte ihn an der Luke benutzen, um herauszufinden, was im Keller ist. (Index 4)

Ich habe unter der Hütte ein regelrechtes Gruselkabinett entdeckt. Auf einer makabren Bühne ist ein Skelett mit einer Laute. Ich sollte mir das näher ansehen. (Index 5)

Sorion ist tot. Ich sollte Enda darüber in Kenntnis setzen. (Index 6)

Ich konnte Enda nicht die Wahrheit über Sorions Tod erzählen. Ich sollte nachschauen, ob sie noch etwas zu sagen hat. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden