Online:Die Armee vor den Toren

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Armee vor den Toren
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Armee vor den Toren ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Dame Falhut
  2. Sprecht mit Sir Hughes im Kastell Alcaire
  3. Einschüchtern
  4. Lest Buch01
  5. Lest Buch02
  6. Sucht nach Hinweisen, um „Almandine“ zu identifizieren

Questverlauf

Ein Ritter der Flamme meinte, ich soll mit Dame Falhut sprechen, falls ich weitere Fragen über das Patt vor den Toren des Kastells habe. Sie ist auf der südlichen Straße. (Index 1)

Um die Lage vor den Toren des Kastells zu entschärfen, muss ich mit Sir Hughes sprechen, dem Oberhaupt der Ritter der Flamme. (Index 2)

Sir Hughes glaubt, dass König Fahara'jad einen Spion im Kastell Alcaire hat. Es ist geheime Korrespondenz abgefangen worden, die mit dem Decknamen „Almandine“ unterschrieben wurde. Hughes hat mich gebeten, die Bibliothek des Kastells nach Hinweisen auf die wahre Identität dieser Person zu durchsuchen. (Index 3)

Der Zugang zur Bibliothek wird mir von einem extrem sturen Ritter namens Sir Gregory verwehrt. Sir Gregory kann vielleicht dazu bewegt werden, seinen Posten zu verlassen, wenn es mir gelingt, seine Eifersucht wegen seiner zum Schäkern neigenden Gattin Vendi zu wecken. Sie ist meist auf dem Markt. (Index 4)

Sir Gregorys Frau Vendi wird immer von einem anderen Ritter namens Sir Higgens begleitet. Wenn ich Sir Gregory das erzähle, sieht er sich vielleicht veranlasst, seinen Posten zu verlassen. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden