Online:Die Augen von Azura

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Augen von Azura
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Augen von Azura ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Untersucht Laeloria
  2. Findet die Forschungsunterlagen von Vastarie
  3. Findet die Tafel, die Vastarie in ihren Notizen erwähnt
  4. Durchsucht die Ruinen von Laeloria
  5. Sprecht mit Irrai
  6. Besorgt eine Siegelgeode
  7. Ladung: Niedrig
  8. Ladung: Mittel
  9. Wendet die Siegelgeode auf Daedra an
  10. Wendet die Siegelgeode auf das Dämmernde Herz an
  11. Findet Culanwe
  12. Besiegt Irrai
  13. Verfolgt Irrai
  14. Sprecht mit Vastarie
  15. Fangt Irrai ein
  16. Erreicht das Portal
  17. Geht nach Kalthafen
  18. Geht zu Vastarie
  19. Zerschlagt das Seelengefängnis
  20. Zerschlagt die Seelengefängnisse
  21. Bergt Culanwes Gebeine
  22. Verschließt das Portal nach Kalthafen
  23. Kehrt zu Azuras Schrein zurück

Questverlauf

Ich sollte Laeloria untersuchen und herausfinden, ob etwas an der Geschichte von Afwa dran ist. (Index 1)

Die daedrische Fürstin Azura hat zu mir gesprochen! Sie hat mir von Vastarie erzählt, einer Zaubermeisterin, die vor langer Zeit versuchte, die versiegelte Ruine zu betreten und Culanwe zurückzuholen. Ich sollte die Ruinen von Laeloria nach Hinweisen darauf absuchen, wie sie sich Zugang verschafft hat. (Index 2)

Die Notizen von Vastarie verweisen auf eine Tafel. Vor ihr sprach sie den Namen „Irrai“ aus, um eine Daedra zu beschwören, die ihr dabei half, nach Laeloria hineinzugelangen. (Index 3)

Irrai, eine Daedra, die Vastarie vor langer Zeit half, sich Zugang nach Laeloria zu verschaffen, meinte, ich würde eine Siegelgeode brauchen. Ich sollte Irrai dorthin folgen, wo sie gelagert werden, wenn ich weiter den Weg beschreiten will, den Vastarie vor mir gegangen ist. (Index 4)

Irrai meinte, die Siegelgeode müsse mit daedrischen Seelen gefüllt werden, bevor ich Laeloria betreten kann. Ich sollte sie einsetzen, um Unheilsbrut und Clannbannen zu fangen, die in den Ruinen an der Oberfläche lauern. (Index 5)

Ich habe eine Siegelgeode mit daedrischen Seelen gefunden. Ich sollte sie einsetzen, um das Dämmernde Herz direkt vor dem Eingang von Laeloria mit Energie zu versorgen. (Index 6)

Nachdem ich das Dämmernde Herz mit Energie aufgeladen hatte, setzte Irrai es ein, um den Weg in die Ruinen zu öffnen. Ich kann jetzt mit meiner Suche nach Culanwe beginnen. (Index 7)

Vastarie ist noch am Leben! Anscheinend hat Irrai sie vor langer Zeit verraten und vermeintlich tot hier zurückgelassen. Ich sollte Vastarie helfen, die Daedra zu besiegen, die offenbar auch mich zu verraten trachtet. (Index 8)

Vastarie ist noch am Leben! Bei der folgenden Konfrontation griff Irrai an. Als sie fast besiegt schien, ist sie nach Laeloria geflüchtet – mit Vastarie dicht auf den Fersen. Ich sollte ihnen folgen und nachschauen, was ich tun kann. (Index 9)

Als Irrai fast besiegt war, flüchtete sie in die Ruinen, nur um dort von Vastarie aufgehalten zu werden: Sie hat die Bestie in magische Fesseln gelegt. Ich sollte mit Vastarie sprechen und herausfinden, was genau hier vor so langer Zeit geschehen ist. (Index 10)

Irrai hat sich als Dienerin Molag Bals zu erkennen gegeben. Da das Schicksal der Daedra nun geklärt ist, sollte ich mit Vastarie darüber sprechen, was wir tun können, um Culanwe zu finden. (Index 11)

Die Qual von Culanwe reißt ein Loch ins Gefüge der Welt, das Laeloria und Kalthafen miteinander verbindet. Sobald wir das Portal finden, müssen Vastarie und ich durch es hindurchtreten. Von dort aus können wir es versiegeln und so der Bedrohung ein Ende bereiten, die es für die gesamte Welt darstellt. (Index 12)

Vastarie meinte, dass zwei Seelengefängnisse Culanwe binden. Ich sollte sie zerschlagen, um ihre Bande zu brechen. (Index 13)

Ich habe die magischen Fesseln von Culanwe vernichtet. Ich sollte ihre Gebeine vom Altar bergen, um ihre Qualen zu beenden und das Portal nach Laeloria zu schließen. (Index 14)

Als Culanwes Gebeine vom Altar entfernt wurden, hat sich das Portal geschlossen, doch nun sind Vastarie und ich in Kalthafen gefangen. Ich sollte mit Vastarie sprechen und herausfinden, ob sie eine Idee hat, wie wir entkommen können. (Index 15)

Um aus Kalthafen zu entkommen, hat Vastarie ein Portal geöffnet, wobei sie die Verbindung von Irrai zur Beschwörungstafel der Daedra nutzte. Ich sollte Culanwes Gebeine zu Azuras Schrein zurückbringen. (Index 16)

Nach der Rückgabe von Culanwes Gebeinen an Azuras Schrein schien die daedrische Fürstin erfreut zu sein. Ich sollte mit ihr sprechen, solange ich noch kann. (Index 17)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden