Online:Afwa

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Afwa geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Afwa.
Afwa
ESO Afwa.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Afwa ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Grahtwald anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Afwa zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Die Augen von Azura


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Afwa Wir haben hier nicht viele Besucher. Wenn Ihr wegen der Ruine hier seid, dann kehrt besser um. Aus diesem Ort ist seit ungefähr … äh … mehreren Jahrhunderten nichts Gutes gekommen.
Spieler Welche Ruine?
Afwa Viel Glück für Euch. Laeloria wurde durch Azuras eigene Hand gut versiegelt. Es wird eine Weile dauern, hineinzukommen, Molag Bal zu zerquetschen, Culanwe zu retten und hierher zurückzukommen.

Grüßt Vastarie von mir, wenn sie noch lebt, ja? Es ist ewig her.

Spieler Woher wisst Ihr so viel über Laeloria?
Afwa Ich studierte einst Magie. Vor Ewigkeiten. Unter einer mächtigen Magierin namens Vastarie. Sie hat Tholor und mir alles beigebracht, was wir wissen.

Wir waren ihre besten Schüler. Als sie dann nach Laeloria gegangen ist, hat sie uns gesagt, was wir machen sollen, falls etwas schiefgeht.

Spieler Was hat sie gesagt?
Afwa Sie gab uns einen Kristall. Sie meinte, wir sollen ihn zerschlagen, wenn das Leuchtfeuer über dem Turm jemals rot wird – ohne Zögern. Wenn wir das tun, dann wird alles um den Turm – die Bäume, Laeloria, einfach alles – ausgelöscht werden.

Wenn wir es nicht tun … nun. Dann haben wir Ärger.

Spieler Was für eine Art von Ärger?
Afwa Wir sind noch nicht ganz sicher, aber als Vastarie da hinunterging, kamen scharenweise Daedra und begannen, unsere Mitschüler zu töten. Wir haben es gerade noch so auf einen sicheren Aussichtspunkt geschafft. Aber der Turm hat sich nie verwandelt, und daher sind wir immer noch hier.
Spieler Wie lange habt Ihr schon gewartet?
Afwa Tholor sagte, dass es diese Regenhand hundert Jahre werden, aber ich? Ich hätte eher gesagt, dass es siebenundneunzig sind – also ungefähr.
Afwa Ich dachte nie, dass ich diesen Tag je erleben würde. Und Tholor und ich haben gedacht, wir würden uns selbst einen Lehrling nehmen! Ha! Könnt Ihr Euch das vorstellen …

Habt Dank, Reisende. Ihr seid bestimmt eine Kraft, mit der man rechnen muss.

Afwa „Welche Ruine?“ Als ob das noch eine Rolle spielen würde. Laeloria. Besser verschlossen als die Gruft eines Ansei. Und doppelt so gefährlich.

So etwas kommt nun einmal vor, wenn daedrische Fürsten Fehden gegeneinander führen. Aber es ist schon eine echte Schande, was Culanwe zugestoßen ist.

Spieler Wer ist Culanwe?
Afwa Eine Priesterin von Azura. Molag Bal foltert sie schon länger als es Euch oder mich und vielleicht sogar schon länger, als es diese Bäume gibt – und er wird wahrscheinlich niemals damit aufhören, falls ihm niemand Einhalt gebietet.

Die alte Vastarie hat es versucht. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen.

Spieler Molag Bal? Ich werde ihn aufhalten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden