Online:Die Blutjagd

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Blutjagd
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Blutjagd ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Sabonn
  2. Sprecht mit Agalir
  3. Sprecht mit Zungarg
  4. Hört Euch den Plan an
  5. Geht in Stellung
  6. Aktiviert den Brunnen
  7. Besiegt alle wilde Vampire
  8. Schaut am Osttor nach Agalir
  9. Untersucht die Leiche von Agalir
  10. Hört Zungarg zu
  11. Findet das Versteck des Vampirfürsten
  12. Tötet den Vampirfürsten

Questverlauf

Ich habe eingewilligt, dem Vampirjäger zu helfen, dem ich begegnet bin, aber ich sehe den Rest seiner Truppe nicht. Ich sollte weiter mit ihm sprechen. (Index 1)

Sabonn hat vorgeschlagen, dass ich mich dem Rest seiner Truppe vorstelle. Ich könnte ihn auch einfach bitten, anstelle dessen seinen Plan mit mir durchzugehen. (Index 2)

Sabonn geht die Einzelheiten seines Plans durch, den Vampirfürsten aus seinem Versteck zu locken. Ich sollte in der Nähe bleiben und genau zuhören. (Index 3)

Als Teil der Vorbereitungen für die Umsetzung unseres Plans wurde mir aufgetragen, meine abgesprochene Position einzunehmen. Ich soll zur Mitte der verlassenen Siedlung gehen. (Index 4)

Da nun alle in Stellung sind, um den Plan auszuführen, muss ich den Blutbrunnen aktivieren, um die Vampire anzulocken. Hoffentlich sorgt das dafür, dass sich auch der Vampirfürst selbst offenbart. (Index 5)

Der Blutbrunnen wurde plangemäß aktiviert, und die Vampire greifen von allen Seiten an. Ich muss die Stellung halten. (Index 6)

Wir haben den Plan erfolgreich durchgeführt, aber der Vampirfürst hat sich nicht blicken lassen. Ich sollte zurück zu den anderen und mit Sabonn unsere weiteren Schritte besprechen. (Index 7)

Nachdem wir den Angriff der wilden Vampire abgewehrt hatten, fiel uns auf, dass die anderen sich uns nicht wieder angeschlossen hatten. Sabonn schaut am Westtor nach Zungarg, während ich im Osten nach Agalir schaue. Ich sollte mich beeilen. (Index 8)

Ich habe die Leiche von Agalir vor dem Osttor der Stadt entdeckt. Ich sollte sie mir näher ansehen, um die genaue Todesursache festzustellen. (Index 9)

Der Plan scheint unvorhergesehene Konsequenzen zu haben. Die Leiche des Rothwardonen ist nur noch eine verbrannte Hülle, und Sabonn ist ohne Zungarg zurückgekehrt. Ich sollte mit ihm sprechen, um herauszufinden, was er entdeckt hat. (Index 10)

Während ich mit Sabonn über unsere fehlenden Kameraden sprach, tauchte Zungarg mit neuen Informationen über den Vampirfürsten auf. (Index 11)

Nachdem ich die Leiche von Agalir entdeckt hatte, tauchte Zungarg auf. Er verriet uns die Lage des Verstecks des Vampirfürsten, ehe er sofort wieder davonrannte. Sabonn und ich sollten uns schnellstmöglich dorthin aufmachen, um ihm zu helfen. (Index 12)

Sabonn und ich haben das Versteck des Vampirfürsten entdeckt, doch Zungarg wurde in einen Blutsauger verwandelt und in den Bann des Fürsten geschlagen. Wir müssen sie beide vernichten. (Index 13)

Wir haben den Vampirfürsten besiegt, doch zu welchem Preis? Sabonn hat seine beiden Gefährten verloren. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 14)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden