Online:Sabonn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sabonn geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Sabonn.
Sabonn
ESO Sabonn.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Sabonn ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Grahtwald anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Sabonn zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Die Blutjagd


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Sabonn Riecht Ihr das? Die Luft hier, sie ist fast süß.


Seid auf der Hut. Es gibt Vampire in der Gegend und der Geruch bedeutet, sie sind auf der Jagd. Es ist besser, wenn ihr nicht allein geht.

Spieler Wer seid Ihr?
Sabonn Gut. Vier Jäger sind immer besser als drei.
Spieler Wo ist der Rest Eurer Truppe?
Sabonn Näher, als Ihr vielleicht glaubt. Ihr möchtet sie treffen?
Spieler Sicher.
Sabonn Eine Gruppe arbeitet am besten zusammen, wenn die Mitglieder einander kennen und vertrauen, aber ich verstehe es, wenn Ihr an die Arbeit gehen wollt.
Spieler Ich muss nicht jeden treffen. Ich bin bereit, den Plan zu hören.
Sabonn In Ordnung. Passt genau auf. Ich versuche, mich kurz zu fassen, aber wenn wir nicht alle mit höchster Konzentration bei der Sache sind, sind wir schon so gut wie tot.


Die Vampire in diesem Gebiet werden von einem einzelnen mächtigen Vampirfürsten kontrolliert. Er hat die meisten von ihnen wohl selbst erschaffen.

Spieler Wie lautet der Plan?
Sabonn Nehmt diesen Blutstein. Verliert ihn nicht! Er hat die Kraft, Wasser in Blut zu verwandeln und selbst im sattesten Vampir einen unstillbaren Hunger zu wecken.


Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werden wir ihn benutzen, um den Vampirfürsten aus seinem Unterschlupf zu locken.

Spieler In Ordnung.
Sabonn Verdammt. Was ist schiefgegangen? Der Vampirfürst hätte bereits erscheinen sollen.


Wo sind Zungarg und Agalir?

Spieler Ich habe sie nicht gesehen.
Sabonn Jeder war an seinem Platz. Der Plan funktionierte perfekt. Das verheißt nichts Gutes.


Ich werde nach Westen gehen und nachsehen, ob ich Zungarg finde. Ihr geht zum Osttor und schaut nach Agalir. Aber bleibt auf der Hut. Die Verschlagenheit der Vampire kennt keine Grenzen.

Spieler Abgemacht.
Sabonn Nein. Nicht Agalir. Ich bin so ein Narr. Der Vampirfürst hat unsere Falle eindeutig durchschaut. Ich habe den Tod von Agalir auf dem Gewissen.
Spieler Habt Ihr Zungarg gefunden?
Sabonn Nein. Auch keine Leiche. Das ist kein großer Trost. Wenn man es mit Vampiren zu tun hat, bedeutet das Fehlen einer Leiche meist nur eine Sache. Ich bete, dass ich falsch liege.
Spieler Was machen wir jetzt?
Sabonn Wir müssen weiter nach Zungarg suchen, und wenn er … oh, Stendarr sei gepriesen! Da ist er ja! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich je so darüber freuen würde, diesen dummen Ork zu sehen.
Sabonn Zungarg sagte, dass der Eingang zum Versteck des Vampirfürsten sich im Norden der Stadt befindet. Wir müssen sofort dorthin.
Sabonn Das war es also. Der Vampirfürst ist tot. Genau wie Zungarg und Agalir.


Ich habe zuvor Partner verloren, aber man gewöhnt sich nie daran. Ich fühle mich verantwortlich.

Spieler Was werdet Ihr jetzt machen?
Sabonn Riecht Ihr das? Die Luft hier, sie ist fast süß.

Seid auf der Hut. Es gibt Vampire in der Gegend und der Geruch bedeutet, sie sind auf der Jagd. Es ist besser, wenn ihr nicht allein geht.

Sabonn Wie es aussieht, habt Ihr Euch vorgestellt. Zeit, an die Arbeit zu gehen.
Spieler Sagt mir, wie das funktioniert.
Sabonn In Ordnung. Passt genau auf. Ich versuche, mich kurz zu fassen, aber wenn wir nicht alle mit höchster Konzentration bei der Sache sind, sind wir schon so gut wie tot.

Die Vampire in diesem Gebiet werden von einem einzelnen mächtigen Vampirfürsten kontrolliert. Er hat die meisten von ihnen wohl selbst erschaffen.

Sabonn Nehmt diesen Blutstein. Verliert ihn nicht! Er hat die Kraft, Wasser in Blut zu verwandeln und selbst im sattesten Vampir einen unstillbaren Hunger zu wecken.

Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werden wir ihn benutzen, um den Vampirfürsten aus seinem Unterschlupf zu locken.

Sabonn Verdammt. Was ist schiefgegangen? Der Vampirfürst hätte bereits erscheinen sollen.

Wo sind Zungarg und Agalir?

Sabonn Jeder war an seinem Platz. Der Plan funktionierte perfekt. Das verheißt nichts Gutes.

Ich werde nach Westen gehen und nachsehen, ob ich Zungarg finde. Ihr geht zum Osttor und schaut nach Agalir. Aber bleibt auf der Hut. Die Verschlagenheit der Vampire kennt keine Grenzen.

Sabonn Das war es also. Der Vampirfürst ist tot. Genau wie Zungarg und Agalir.

Ich habe zuvor Partner verloren, aber man gewöhnt sich nie daran. Ich fühle mich verantwortlich.

Sabonn Sabonn. Ich führe eine kleine Gruppe von Vampirjägern an. Wir haben Gerüchte über eine Verseuchung dieser Region durch diese Ungeheuer gehört, aber vor unserer Ankunft hier hatten wir nicht einmal geahnt, wie schlimm die Lage wirklich ist.

Ein mächtiger Vampirfürst und sein Klan versetzen die gesamte Gegend in Angst und Schrecken.

Spieler Was habt Ihr vor?
Sabonn Wir werden so viele von ihnen töten, wie wir nur können, bis sie uns übermannen oder wir sie ausgelöscht haben.

Ihr seht aus, als wüsstet Ihr Euch im Kampf zu wehren. Wir können immer Unterstützung brauchen, falls Ihr Interesse habt.

Spieler Absolut.
Sabonn Ich begrabe meine Freunde. Danach suche ich mir wohl neue Gefährten und ein anderes Vampirversteck.

Ich kann nicht eher ruhen, bis diese Plage vom Antlitz der Welt getilgt ist. Zungarg und Agalir sahen es genauso. Vielen Dank für Eure Hilfe, meine Freundin.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden