Online:Die Erstürmung der Halle

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Erstürmung der Halle
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Erstürmung der Halle ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Q3974 Follow Vigrod
  2. Folgt Vigrod Gespenstertod
  3. Sprecht mit Vigrod Gespenstertod
  4. Ruft die Überlebenden zusammen
  5. Gefangener Gefährte
  6. Sprecht mit Weise Tirora
  7. Tötet Häuptling Frostzahn
  8. Trefft Vigrod Gespenstertod am Eingang des Gewölbes
  9. Betretet den Trophäenraum
  10. Sucht die Statue
  11. Durchsucht die Halle der Helden
  12. Verlasst das Gewölbe

Questverlauf

Ich bin Vigrod zur Fahlsteinhalle gefolgt und habe dabei geholfen, sie von den Reikmannen zurückerobern. (Index 1)

Ich bin bei der Fahlsteinhalle angekommen. Ich sollte mich bei Vigrod Gespenstertod melden. (Index 2)

Ich muss alle Überlebenden zusammenrufen und mich mit Vigrod Gespenstertod an den Stufen der Halle treffen. (Index 3)

Soldat gerettet (Index 4)

Ich habe alle Überlebenden gesammelt, die ich finden konnte. Ich muss mich mit Vigrod Gespenstertod an der Halle treffen. (Index 5)

Vigrod Gespenstertod hat mich gebeten, den Geist von Weise Tirora zu finden. Er hat vorgeschlagen, dass ich Opfergaben an den nahen Begräbnisstätten darbiete, da ihr Geist noch in der Nähe verweilen könnte. (Index 6)

Vigrod Gespenstertod hat mir zugerufen, dass der Anführer der Reikmannen, Häuptling Frostfang, in den Untergewölben des Fahlsteins in die Enge getrieben wurde. (Index 7)

Ich muss mich mit Vigrod Gespenstertod am Eingang zum Gewölbe treffen. (Index 8)

Ich sollte Vigrod Gespenstertod fragen, was als Nächstes zu tun ist. (Index 9)

Vigrod Gespenstertod hat mich gebeten, nach den Relikten im Gewölbe und insbesondere nach Wuuthrad zu sehen. (Index 10)

Ich muss Vigrod Gespenstertod wissen lassen, dass die uralte Axt Wuuthrad fehlt. (Index 11)

Ich muss Vigrod Gespenstertod erzählen, dass Wuuthrad fehlt. (Index 12)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden