Online:Die Fäule der Bosmer

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Fäule der Bosmer
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest monster organ 003.png Herz des Ältesten

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Fäule der Bosmer ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Aktiviert den mittleren Menhir
  2. Aktiviert den östlichen Menhir
  3. Aktiviert den westlichen Menhir
  4. Nähert Euch dem Hain des Ältesten
  5. Sprecht mit Indaenir
  6. Tötet den Ältesten und entfernt sein Herz
  7. Tötet den westlichen verdorbenen Baumgeist
  8. Tötet den mittleren verdorbenen Baumgeist
  9. Tötet den östlichen verdorbenen Baumgeist
  10. Findet Indaenir
  11. Besiegt den Diener Naemons

Questverlauf

Die Verderbnis kommt aus den Bäumen. Daher hat Indaenir vorgeschlagen, dass wir die Menhire aktivieren, die die Leute früher vor den Angriffen des Waldes schützten. (Index 1)

Wir aktivierten die Menhire, doch dann hat Indaenir erkannt, dass die Verderbnis vom Hain des Ältesten ausgeht. Wir sollten zum Hain des Ältesten gehen. (Index 2)

Wir haben den Eingang zum Hain des Ältesten erreicht. Ich sollte mit Indaenir darüber sprechen, was uns dort drin erwartet. (Index 3)

Um die Ausbreitung der Fäule aufzuhalten, muss ich den verderbten Ältesten töten und sein Herz entfernen. Indaenir meint, dass ich vielleicht einen Ersatz für den Ältesten wachsen lassen kann. (Index 4)

Als ich das Herz des Ältesten entfernte, wurde ich in den Schattenwald hineingezogen. Ich sollte mit Indaenir darüber sprechen, was als Nächstes zu tun ist. (Index 5)

Indaenir glaubt, dass wir die Bäume von einem Teil der Verderbnis befreien können, indem wir im Schattenwald verdorbene Baumgeister töten. (Index 6)

Ich habe die verdorbenen Waldgeister erschlagen und sollte jetzt Indaenir suchen. (Index 7)

Ich muss den Diener Naemons töten, um dem Schattenwald zu entkommen und die Ausbreitung der Fäule aufzuhalten. (Index 8)

Ich habe den Diener Naemons besiegt und bin aus dem Schattenwald entkommen. Ich sollte mit Indaenir sprechen. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden