Online:Die Falinesti-Gläubigen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Falinesti-Gläubigen
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Falinesti-Gläubigen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Rettet Fanrel
  2. Rettet die Falinesti-Gläubigen
  3. Rettet Halalin
  4. Rettet Nielas
  5. Findet Fanrel
  6. Helft Fanrel, Rache zu nehmen
  7. Holt Grashlas Kopf
  8. Holt Roogs Kopf
  9. Bringt Köpfe zu Fanrel
  10. Erreicht den Ritualplatz
  11. Stellt Roogs Kopf auf
  12. Stellt Grashlas Kopf auf
  13. Stellt Thushbegs Kopf auf
  14. Stellt Dushgors Kopf auf
  15. Tötet Kriegshäuptling Gorzesh

Questverlauf

Egannor sagte, dass seine Freunde Halalin, Fanrel und Nielas noch im Lager der Waldorks sind. Ich muss sie finden und befreien, falls sie denn noch am Leben sind. (Index 1)

Ich habe alle Gläubigen befreit, die noch am Leben sind. Fanrel hat mich gebeten, sie am Eingang der Orkfeste zu treffen. (Index 2)

Fanrel will Rache an den Orks, die ihre Freunde gefangen, gefoltert und ermordet haben. Der erste Schritt dabei ist das Töten von Häuptling Gorzeshs Familie. Sie besteht darauf, dass er ihren Schmerz teilt. Ich kann ihr entweder helfen, Rache zu üben, oder zu Egannor zurückkehren und gehen. (Index 3)

Ich soll für Fanrel dafür sorgen, dass Kriegshäuptling Gorzesh den gleichen Schmerz erfährt, den sie erlitt, als ihre Freunde gefoltert und ermordet wurden. Sie hat mich damit beauftragt, Gorzeshs Sohn Roog und sein Herdweib Grashla zu töten. (Index 4)

Ich habe Roog und Grashla getötet und ihre Schädel eingesammelt. Ich muss mich mit Fanrel am Eingang der Orkfeste treffen. (Index 5)

Fanrel plant, Häuptling Gorzesh an eine uralte Ritualstätte der Bosmer zu locken, indem man ihm vorgaukelt, er könne seine Familie noch retten. Ich muss dort hingehen und als Vorbereitung auf seine Ankunft die Köpfe von Gorzeshs toten Angehörigen auf Pfähle spießen. (Index 6)

Ich muss die Köpfe von Gorzeshs toten Angehörigen am Ritualplatz auf Pfähle spießen. Fanrel hat mir erzählt, dass dieses Blutopfer die „uralte Kraft Y'ffres“ heraufbeschwören wird. (Index 7)

Sobald Kriegshäuptling Gorzesh eintrifft, muss ich ihn töten. (Index 8)

Häuptling Gorzesh und seine Familie sind tot. Fanrel hat ihre Rache bekommen. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden