Online:Die Gründung von Blutmüh

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Gründung von Blutmüh aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Gründung von Blutmüh

Wir verbrachten den Winter in Falinesti; bei unserer Rückkehr wimmelte es in unserer heiligen Stätte nur so vor Drublogs, die sie für sich beanspruchten. Die Gläubigen von Z'en kehrten mit einer Übermacht an Waldläufern zurück und verjagten die üblen Bestien.

Das Dorf unserer Vorväter, das umbenannt worden war in „Blutmüh“, wurde zurückerobert. Aber der Schrein ist nun unrein und voller Relikte, die Mauloch geweiht sind. In Kürze wird ein Z'en ein neuer Schrein geweiht.

Die Orks haben mit ihrer Rückkehr gedroht, aber die Gläubigen von Z'en fürchten ihre armseligen Drohungen nicht. Z'en sorgt dafür, dass Schulden angemessen zurückbezahlt werden.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden