Online:Die Grottenkönige

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Grottenkönige
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon Kopf Unheilsbrut.png Kopf des Goblinkriegshäuptlings

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Die Grottenkönige ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Spießt den Kopf auf einen Pfahl
  2. Führt die Goblins gegen die Dreugh in die Schlacht
  3. Besiegt den Dreughkönig

Questverlauf

Die Schlacht beginnt. Ich muss jetzt den König der Dreugh besiegen, damit die Höhlen der Pilzgrotte von allen feindlichen Kreaturen gesäubert sind. (Index 1)

Ich habe den Kopf des Goblinhäuptlings. Sobald ich ihn auf einen Pfahl spieße, damit der ganze Stamm ihn sehen kann, werden die Goblins mich als ihre neue Anführerin verehren. (Index 2)

Ich habe den Kopf des Goblinhäuptlings. Sobald ich ihn auf einen Pfahl spieße, damit der ganze Stamm ihn sehen kann, werden die Goblins mich als ihren neuen Anführer verehren. (Index 3)

Da ihr alter Anführer nun tot ist, habe ich jetzt die Unterstützung der Goblins. Ich sollte den Angriff gegen die Dreugh in den Tiefen der Höhle anführen. (Index 4)

Vila Theran hat nun den tiefsten Teil der Höhle erreicht, wo der von ihr gesuchte Schrein liegt. Ich sollte dort mit ihr sprechen. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden