Online:Die Hüter der Schalen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Hüter der Schalen
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest egg 001.png Argonisches Ei

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Hüter der Schalen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Verkleidet Euch
  2. Findet Hüter Uxith-Ei
  3. Ihr habt Eure Verkleidung verloren
  4. Sammelt Informationen
  5. Erleuchtet die östliche Xanmeer
  6. Erleuchtet die westliche Xanmeer
  7. Findet Assistentin Telixith
  8. Sprecht mit Hüter Uxith-Ei
  9. Achtet auf die Aktivitäten des Dominions
  10. Rettet die Eier
  11. Sprecht mit Assistentin Telixith
  12. Entkommt aus dem Brutsumpf
  13. Tötet Fimrimion

Questverlauf

Ich sollte Hüter Uxith-Ei helfen, indem ich uns Zeit erkaufe, bis Vizekanonikerin Servyna mit Verstärkung eintrifft, um das Dominion zu vertreiben. (Index 1)

Hüter Uxith-Ei hat mich gebeten, die Feuerschalen oben auf den beiden Xanmeeren zu entzünden und Assistentin Telixith zu suchen. Ich sollte nach Hinweisen darauf lauschen, was das Dominion plant. (Index 2)

Ich habe die Feuerschalen entzündet und Assistentin Telixith gefunden. Ich sollte zu Hüter Uxith-Ei zurückkehren und ihm mitteilen, was ich über die Pläne des Dominions erfahren habe. (Index 3)

Hüter Uxith-Ei hat mit dem Schlüpfritual begonnen. Ich sollte auf die Aktivitäten des Dominions achten, bis er fertig ist. (Index 4)

Das Schlüpfritual ist aufs Fürchterlichste fehlgeschlagen. Ahaht-Ei – die Gehilfin von Hüter Uxith-Ei – starb während des Rituals, und er selbst scheint schreckliche Schmerzen zu haben. Ich sollte herausfinden, was geschehen ist. (Index 5)

Hüter Uxith-Ei hat sich Sithis geopfert, um uns die nötige Zeit zu erkaufen, die restlichen Eier vor dem Dominion zu retten. Ich sollte mich sputen, bevor das Dominion noch Gelegenheit hat, sie alle zu vernichten. (Index 6)

Die Gehilfen der Hüter haben ihr Leben gegeben, um die Eier zu beschützen. Mit ihrer Hilfe konnte ich einige der Eier retten. Ich sollte sie zu Assistentin Telixith bringen. (Index 7)

Assistentin Telixith glaubt, dass das Dominion das Mnemische Ei eingesetzt hat, um die Bande zwischen den Brutsumpf und dem Hist zu kappen. Wir müssen entkommen, ehe das Dominion uns findet und die letzten Eier vernichtet. (Index 8)

Vizekanonikerin Servyna ist mit Verstärkung eingetroffen. Sie sollten mit den restlichen Truppen des Dominions aufräumen können. Vielleicht weiß sie, wohin das Dominion das Mnemische Ei gebracht hat. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden