Online:Die Hexe von Silatar

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Hexe von Silatar
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Hexe von Silatar ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Maruin
  2. Sprecht mit Aranias
  3. Benutzt den Kleiderschrank, um Euch umzuziehen
  4. Belauscht die Unterhaltung von Fürstin Estre
  5. Belauscht die Unterhaltung von Pelidil
  6. Schaut Euch Aranias' Vorführung an
  7. Belauscht die Unterhaltung von Ondendil

Questverlauf

Maruin kann mir erklären, wie ich Aranias' Geschichte verändern werde. (Index 1)

Ich sollte Maruins Geschichte lauschen, damit ich in sie eintauchen und sie beeinflussen kann. (Index 2)

Ich bin in Aranias' Vergangenheit geschickt worden, wo sie mit ihren Eltern auf einer Insel unweit von Sommersend lebte. Maruin hat mir gesagt, dass ich mit ihr sprechen und mich mit ihr anfreunden soll. (Index 3)

Aranias hat mich als lange vermisste Freundin willkommen geheißen. Sie will noch einmal eine Kindheit durchleben, die sie in Wahrheit nie hatte, bevor ihre Eltern aus Sommersend zurückkommen. Ich muss mit Aranias einen Wettlauf zum Leuchtturm machen. (Index 4)

Dornenranken wanden sich um meine Beine, um mich zu verlangsamen, und Aranias hat das Rennen mit Leichtigkeit gewonnen. Ich sollte sie fragen, ob sie etwas mit diesen Ranken zu tun hatte. (Index 5)

Ich sollte Aranias dabei helfen, die Banditen zu besiegen, die ihre Insel angreifen. (Index 6)

Seit wir einen Banditen im niedergebrannten Bauernhaus getötet haben, wirkt Aranias wesentlich aufgeregter. Ich sollte mit ihr sprechen, um mich zu vergewissern, dass es ihr gut geht. (Index 7)

Aranias hatte einen plötzlichen Wutanfall mir gegenüber, zeigte sich dann aber ebenso rasch darüber zerknirscht. Sie meinte, sie würde mich im Herrenhaus treffen wollen, aber dann ist Maruin in der Geschichte aufgetaucht. Ich sollte erst mit ihm sprechen. (Index 8)

Maruin wird mir einen anderen Teil von Aranias' Vergangenheit zeigen. Ich sollte ihn mir anschauen und so viel wie möglich über ihre Geschichte erfahren. (Index 9)

Obwohl Aranias sehr stolz auf ihre Fähigkeit war, den Boden zu verformen, zeigten sich ihre Eltern alles andere als erfreut. Ich sollte mit Maruin über die Bedeutung dieser Geschichte sprechen. (Index 10)

Das Schleiererbe aus Aranias' Vergangenheit wird ihre Unsicherheit ausnutzen, um sie für seine Sache zu gewinnen. Maruin hat mich angewiesen, mir andere Szenen aus Aranias' Geschichte anzuschauen, um mir ein besseres Bild ihres Sündenfalls machen zu können. Die nächste Geschichte spielt auf der Spitze des Leuchtturms. (Index 11)

Das Schleiererbe aus Aranias' Vergangenheit wird ihre Unsicherheit ausnutzen, um sie für seine Sache zu gewinnen. Maruin hat mich angewiesen, mir andere Szenen aus Aranias' Geschichte anzuschauen, um mir ein besseres Bild ihres Sündenfalls machen zu können. Ich muss in der großen Halle des Herrenhauses nach der Geschichte suchen. (Index 12)

Ich habe einen Teil der Geschichte gesehen, in dem Aranias' Eltern meinten, sie würden jemanden holen, der sie lehrt, ihre Macht einzusetzen. Dieser Teil der Geschichte wird bald beginnen. Ich muss im Gästezimmer neben der großen Halle die Kleidung wechseln, um danach im Garten zu Aranias zu stoßen. (Index 13)

Ich habe mich für den Empfang von Aranias' Eltern in eine elegantere Gewandung gehüllt. Aranias wartet im Garten auf mich, wo die Feier stattfinden wird. (Index 14)

Das Schleiererbe plant, Aranias auf die Probe zu stellen, aber sie ist sich nicht sicher, welche Form diese Prüfung haben wird. Ich sollte die Gespräche der Gäste vom Schleiererbe belauschen, um etwas darüber zu erfahren, was von Aranias erwartet wird. (Index 15)

In mehreren Gesprächen wurde erwähnt, dass Andur mit Aranias um einen Platz im Schleiererbe konkurriert. Andur hält sich derzeit außerhalb des Anwesens auf. Ich sollte ihn suchen und mit ihm sprechen. (Index 16)

Andur, der über einem zusammengekauerten Bosmer stand, hat mich angegriffen. Ich muss ihn besiegen, um seinen Plan zu vereiteln. (Index 17)

Da Andur nun tot ist, sollte ich seinen Gefangenen befreien und herausfinden, wohin das Schleiererbe seine Frau gebracht hat. (Index 18)

Das Schleiererbe hat vor, eine Bosmer zum Ziel von Aranias' Kräften zu machen. Ich muss mit Maruin sprechen, um herauszufinden, was getan werden kann, um diesen sinnlosen Mord zu verhindern. (Index 19)

Aranias wird dem Schleiererbe bald ihre Macht vorführen. Ich muss sie erreichen, bevor diese Vorführung beginnen kann. (Index 20)

Aranias beginnt gleich ihre Vorführung für das Schleiererbe. Ich muss sie mir anschauen, um zu sehen, ob sie sich meine Worte zu Herzen genommen hat. (Index 21)

Die Vision der Vergangenheit hat geendet und ich bin zur Kate des Geschichtenwebers zurückgekehrt. Ich sollte mit Maruin sprechen. (Index 22)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden