Online:Die Klage um die Verlorene

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Klage um die Verlorene
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Klage um die Verlorene ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Spielt Laurosses Flöte
  2. Findet Erinel
  3. Sprecht mit Erinel

Questverlauf

Ich sollte auf der Flöte spielen, die Laurosse mir gegeben hat, um nach ihrem Gegenstück zu lauschen und so Erinel zu finden. (Index 1)

Die Flöte, die Laurosse mir gegeben hat, wird ihr Gegenstück enthüllen, und dort werde ich auch seine Verlobte Erinel finden. (Index 2)

Ich habe Erinel gefunden – und zwar als gefesselte Gefangene. Ich sollte mir ihr sprechen und herausfinden, ob ich sie befreien kann. (Index 3)

Erinel ist zwar gefesselt wie eine Gefangene, aber sie behauptet, sie würde nur im Zuge eines Bosmerritus eine Prüfung durchlaufen. Sie kann entweder bleiben, wo sie ist, oder zu ihrem Verlobten Laurosse zurückkehren. (Index 4)

Ich habe Erinel befreit und sie davon überzeugt, zu Laurosse zurückzukehren. Ich sollte ihm die gute Nachricht überbringen. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden