Adventskalender

Online:Die Krähenmutter

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Die Krähenmutter geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Krähenmutter.
Die Krähenmutter
ESO Die Krähenmutter.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Die Krähenmutter ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Krähenwald anzutreffen ist.

Dialoge

Die Krähenmutter Wir haben in gutem Glauben Geschäfte gemacht! Alles offen und ehrlich! Ihr könnt ihn nicht haben.
Spieler Was im Namen des Vergessens seid Ihr?
Die Krähenmutter Warum schreckt Ihr so zurück? Bin ich wirklich so abscheulich? Werdet Ihr mich verschmähen, wie Rulantaril es vor vielen Jahren tat?
Spieler Ist Rulantaril hier? Sein Sohn Telbaril versucht, ihn zu finden.
Die Krähenmutter Ja, Rulantaril ist hier. Wir haben eine Abmachung, aber er dachte, er könnte sie brechen, indem er mich an diesen Turm bindet.


Er kämpft noch immer gegen mich an. Er möchte nicht bleiben. Bringt ihn zur Vernunft. Sorgt dafür, dass er sich an unsere Vereinbarung hält.

Spieler Ich verstehe nicht. Erzählt mir von dieser Abmachung.
Spieler Ich weiß schon genau, wie ich mich um Euch kümmern werde.
Die Krähenmutter Der liebe Rulantaril – der Niederneffe Nocturnals – kam zu mir, damit ich ihn die Geheimnisse vergessener Magie lehre.


Im Gegenzug sollte er zur abgesprochenen Zeit zu mir zurückkehren, um mir Gesellschaft zu leisten. Das war unser Handel, der mit Blut und arkanen Runen besiegelt wurde.

Spieler Also hat er sich nicht an seinen Teil der Abmachung gehalten.
Die Krähenmutter Er wollte seinen Verpflichtungen entgehen, doch die Macht des Zaubers lässt das nicht zu. Er hat sich da … ein klein wenig verrechnet.


Als er fortging, hat mich das zutiefst gekränkt. Er hat mich nur benutzt, aber ich verzeihe ihm. Er muss aufhören, gegen mich anzukämpfen, und bei mir bleiben.

Die Krähenmutter Ist das so? Nun gut, Eindringling. Verratet es mir.
Spieler Ihr solltet nicht alleine sein. Ich werde Rulantaril dazu bringen, seine Abmachung einzuhalten.
Spieler Ihr seid eine üble, bösartige Betrügerin. Ich werde Euch vernichten.
Spieler Es liegt auf der Hand, dass Ihr beide den Tod verdient.
Die Krähenmutter Vielen Dank. Er tobt und wütet in den Gängen unter uns. Er versucht, sich mithilfe von Magie einen Weg nach draußen zu bahnen … der Magie, die wir ihn lehrten.


Bitte, tötet ihn nicht. Ich will nicht allein sein.

Spieler Ich werde versuche, ihn nicht zu verletzen.
Die Krähenmutter Ihr habt meinen süßen Rulantaril zu Verstand gebracht.


Habt Dank, Sterblicher. Jetzt können wir für immer zusammen sein.

Spieler Was seid Ihr?
Die Krähenmutter Nein! Ich werde nicht zulassen, dass Ihr ihm wehtut. Ich werde ihn beschützen.


Rulantaril, mein Geliebter! Sie kommen, uns zu holen.

Spieler Es wird Zeit, diese Sache zu beenden.
Die Krähenmutter Ja, Rulantaril ist hier. Wir haben eine Abmachung, aber er dachte, er könnte sie brechen, indem er mich an diesen Turm bindet.

Er kämpft noch immer gegen mich an. Er möchte nicht bleiben. Bringt ihn zur Vernunft. Sorgt dafür, dass er sich an unsere Vereinbarung hält.

Die Krähenmutter Der liebe Rulantaril – der Niederneffe Nocturnals – kam zu mir, damit ich ihn die Geheimnisse vergessener Magie lehre.

Im Gegenzug sollte er zur abgesprochenen Zeit zu mir zurückkehren, um mir Gesellschaft zu leisten. Das war unser Handel, der mit Blut und arkanen Runen besiegelt wurde.

Die Krähenmutter Er wollte seinen Verpflichtungen entgehen, doch die Macht des Zaubers lässt das nicht zu. Er hat sich da … ein klein wenig verrechnet.

Als er fortging, hat mich das zutiefst gekränkt. Er hat mich nur benutzt, aber ich verzeihe ihm. Er muss aufhören, gegen mich anzukämpfen, und bei mir bleiben.

Die Krähenmutter Nein! Ich werde nicht zulassen, dass Ihr ihm wehtut. Ich werde ihn beschützen.

Rulantaril, mein Geliebter! Sie kommen, uns zu holen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden