Online:Die Last dreier Kronen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Last dreier Kronen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Hauptgeschichte

Die Last dreier Kronen ist eine Quest der Kategorie Hauptgeschichte aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Wartet auf das Portal
  2. Betretet das Portal nach Stirk
  3. Sprecht mit Vanus Galerion
  4. Mim salutiert
  5. Warnungstrack für Schauplatz 1
  6. Trefft Fürstin Laurent
  7. Warnungstrack für Schauplatz 2
  8. Trefft Telenger
  9. Warnungstrack für Schauplatz 3
  10. Trefft Hauptmann Alphaury
  11. Geht zum Ort des Gipfeltreffens
  12. Hört den Anführern der Allianzen zu
  13. Sprecht mit Gräfin Hakruba
  14. Sprecht mit Jorunn dem Skaldenkönig
  15. Sprecht mit Großkönig Emeric
  16. Sprecht mit Königin Ayrenn
  17. Sprecht mit den Anführern der Allianzen
  18. Ernterin
  19. Ernterin-Basis
  20. Schließt die instabilen Risse
  21. Sturmatronach
  22. Sturmatronachen-Basis
  23. Titan
  24. Titanen-Basis
  25. Betretet das Zentrum von Stirk
  26. Nehmt das Portal nach Kalthafen

Questverlauf

Ich muss darauf warten, dass Vanus Galerion das Portal nach Stirk öffnet. (Index 1)

Ich muss Vanus Galerions Portal betreten, um nach Stirk zu reisen. (Index 2)

Ich bin auf der Insel Stirk angekommen. Jetzt muss ich mit Vanus Galerion sprechen. (Index 3)

Ich muss Vanus Galerion zum Gipfeltreffen bringen, wo das Treffen der Allianzanführer stattfinden wird. (Index 4)

Die Anführer der Allianzen kommen an. Ich sollte zuhören, was sie zu sagen haben. (Index 5)

Die Anführer der Allianzen werden sich einfach nicht einig. Ich sollte Vanus Galerion und Gräfin Hakruba nach ihrer Meinung fragen. (Index 6)

Ich muss die drei Anführer der Allianzen überzeugen, zu erlauben, dass die Kriegergilde und die Magiergilde die Hauptstreitmacht des Angriffs auf Kalthafen anführen. Ich sollte nacheinander mit allen von ihnen sprechen. (Index 7)

Ich habe mit den Anführern der Allianzen gesprochen. Sie scheinen es zu erlauben, dass die Gilden den Kampf zu Molag Bal tragen, aber sie zögern noch. Ich sollte Vanus Galerion über den aktuellen Stand informieren. (Index 8)

Molag Bal hat instabile Risse zur Insel geöffnet und Kreaturen ausgeschickt, um die Anführer der drei Allianzen zu ermorden. Ich muss Molag Bals Schergen besiegen, die Anführer beschützen und die instabilen Risse schließen. (Index 9)

Ich habe die instabilen Risse geschlossen und die Anführer der drei Allianzen gerettet. Ich sollte jetzt mit Vanus Galerion sprechen. (Index 10)

Die Allianzanführer haben den Gilden ihren Segen erteilt. Es ist an der Zeit, die Schlacht zu Molag Bal zu tragen! Ich muss Vanus Galerion in das Zentrum von Stirk folgen, damit er die letzten Vorbereitungen treffen kann. (Index 11)

Mit der Erlaubnis der Könige und der Königin der drei Allianzen haben sich die Magiergilde und die Kriegergilde im Zentrum von Stirk versammelt, um einen Pfad nach Kalthafen zu öffnen. Ich sollte mit Vanus sprechen, um sicherzugehen, dass wir bereit sind, zu gehen. (Index 12)

Ich muss darauf warten, dass Vanus Galerion das Portal nach Kalthafen öffnet. (Index 13)

Die Invasion von Kalthafen hat begonnen! Ich muss das Portal betreten, um in Molag Bals Reich zu gelangen. (Index 14)

Ich bin in Kalthafen angekommen, aber ich bin wohl auf mich allein gestellt. Gut, abgesehen von dem merkwürdigen Kauz da drüben. Ich muss mit Cadwell sprechen. (Index 15)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden