Online:Die Planung der Feierlichkeiten

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Planung der Feierlichkeiten
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Planung der Feierlichkeiten ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Holt eingelegten Fisch aus Niederyorgrim
  2. Besorgt die traditionelle Dunmerkleidung
  3. Holt Met aus der Voljar-Metkellerei
  4. Bringt die Gegenstände für die Feier zu Rigurt
  5. Trefft Rigurt an den Docks
  6. Begrüßt die Würdenträger des Pakts

Questverlauf

Rigurt hat mich gebeten, den bestellten eingelegten Fisch aus Niederyorgrim, die Metlieferung aus der Voljar-Metkellerei sowie seine sehr wichtige traditionelle Dunkelelfenkleidung bei seinem vermissten Assistenten abzuholen, der sich in der Nähe der Windhelm-Bank aufhalten sollte. (Index 1)

Ich habe die verschiedenen Dinge, die Rigurt für die Feier haben wollte. Ich sollte sie zu ihm in Windhelm bringen. (Index 2)

Rigurt hat mich gebeten, ihn bei den Docks im östlichen Teil von Windhelm zu treffen. Wir werden wichtige Würdenträger des Ebenherz-Pakts willkommen heißen. Er möchte, dass ich die traditionelle Dunmerkleidung trage, um unseren Respekt vor den Dunkelelfen zu bezeugen. (Index 3)

Die Würdenträger des Ebenherz-Pakts sind eingetroffen. Leider scheint Rigurt außerordentlich betrunken zu sein. Ich sollte zuschauen, was geschieht. (Index 4)

Wir haben die Würdenträger des Pakts getroffen. Sie haben gedacht, Rigurt wäre ein Hofnarr. Ich frage mich, was er glaubt, wie alles gelaufen ist. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden