Online:Die Prüfung der Geisterschlange

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Prüfung der Geisterschlange
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Prüfung der Geisterschlange ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sammelt Ratten im Moor
  2. Bringt die Opfergabe zu den Schlangenzähnen
  3. Sprecht mit der Geisterschlange
  4. Besiegt die Schattenschlange
  5. Holt den Rat der Geisterschlange ein
  6. Sprecht mit der Weitseherin
  7. Besorgt das Schlangentotem
  8. Gebt das Schlangentotem der Weitseherin
  9. Sprecht mit Gulakhan Harrinat
  10. Sprecht mit Iru-Ahan
  11. Sprecht mit Tevynni Hedran
  12. Sprecht mit Raston
  13. Berichtet Bodani von Eurer Entscheidung
  14. Gebt das Totem Raston

Questverlauf

Ich soll mit dem Beutel, den man mir gegeben hat, kleine Ratten sammeln, um sie der Geisterschlange als Opfergabe darzubringen. Man findet sie in den nahegelegenen Mooren des Geisterschlangentals. (Index 1)

Ich habe die Opfergabe. Jetzt muss ich sie nur noch in die Opferschale an den Schlangenzähnen legen und abwarten, was dann geschieht. (Index 2)

Ich bin auf dem Gewundenen Pfad gewandelt und habe der Geisterschlange ein Opfer dargebracht. Sie ist vor mir erschienen. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 3)

Meine letzte Prüfung besteht darin, die Schattenschlange zu besiegen. Sie ist ein finstererer Aspekt der Geisterschlange. (Index 4)

Ich habe die Schattenschlange besiegt. Ich werde den Rat der Geisterschlange einholen, was den möglichen Handel zwischen den Mabrigash und dem Haus Hlaalu angeht. (Index 5)

Der Geisterschlange ist die Entscheidung der Mabrigash nicht wichtig, solange sie nur weiter das Tal ehren und sich gut um es kümmern. Ich sollte jetzt zur Weitseherin zurückkehren. (Index 6)

Weitseherin Bodani hat ein Totem hergestellt. Sie glaubt, es könnte irgendwie weiterhelfen. Ich muss es aus ihrem Zelt holen. (Index 7)

Dieses Schlangentotem spielt irgendeine Rolle für das weitere Schicksal des Händlers. Ich werde es der Weitseherin geben. (Index 8)

Ich muss nicht nur über Rastons Schicksal, sondern auch über das Schicksal der Mabrigash entscheiden. Dazu soll ich mit Stammesangehörigen und der Gehilfin des Händlers sprechen, bevor ich der Weitseherin meine Entscheidung mitteile. (Index 9)

Ich muss das Schlangentotem benutzen, um über das Schicksal von Raston zu bestimmen. Wenn ich es Raston gebe, wird er im Tal willkommen sein. Wenn ich das Totem verbrenne, wird er ein Diener der Geisterschlange werden. Oder ich kann Bodani eine dritte Möglichkeit vorschlagen. (Index 10)

Ich habe entschieden, dass die Mabrigash und die Hlaalu miteinander Handel treiben sollten. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden