Online:Die Rückeroberung der Heißspornfeste

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Rückeroberung der Heißspornfeste
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Rückeroberung der Heißspornfeste ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Stoßt in das Belagerungshorn der großen Halle
  2. Sprecht mit Sir Edmund
  3. Tötet Sir Croix
  4. Stoßt in das Belagerungshorn der Garnison

Questverlauf

Sir Edmund hat mich gebeten, den Turm in der großen Halle der Heißspornfeste zu betreten und in das Horn dort zu stoßen. Der Klang des Horns wird den Rittern als Signal dienen, mit dem Angriff zu beginnen. (Index 1)

Ich habe in das Horn in der großen Halle der Heißspornfeste gestoßen. Sir Edmund hat den Angriff begonnen. Ich muss die Halle verlassen und ihn finden. (Index 2)

Sir Edmund wurde verwundet, und ihm fehlt die Kraft, um sich Sir Croix zu stellen. Er hat mir diese Aufgabe anvertraut. Sir Croix ist in der Garnison auf der Westseite der Heißspornfeste. Ich muss in das Belagerungshorn in der Garnison stoßen, um die Schlacht zu beenden … nachdem ich Sir Croix getötet habe. (Index 3)

Sir Croix ist gefallen, doch die Schlacht in der Heißspornfeste tobt weiter. Ich muss in das Horn in der Garnison stoßen. Das wird Sir Edmund signalisieren, dass Sir Croix tot ist und seine Ritter den Kampf einstellen können. (Index 4)

Ich habe in das Garnisonshorn gestoßen und dadurch die Heißspornfeste im Namen Sir Edmunds und seiner Ritter eingenommen. Die Schlacht ist vorbei, doch Sir Edmund hat während des Angriffs schwerste Wunden erlitten. Ich sollte am Eingang zur großen Halle nach ihm suchen, um sein Schicksal zu erfahren. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden