Online:Sir Edmund

Werbung (Nur für Gäste)
Sir Edmund
ESO Sir Edmund.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Sir Edmund ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Sturmhafen anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Sir Edmund zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Das Schicksal von Sir Hughes
SR Marker.png Die Flamme der Zwietracht
SR Marker.png Die Rückeroberung der Heißspornfeste


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Sir Edmund Wenn Ihr nach Heißspornfeste gekommen seid, um den Rittern der Flamme zu helfen, fürchte ich, dass Ihr enttäuscht sein werdet.

Unser Anführer, Sir Hughes, ist anscheinend verrückt geworden und die Ritter sind sich nicht einig, ob sie seinem letzten Befehl Folge leisten sollen.

Spieler Sir Hughes ist verrückt. Er hat die Herzogin getötet.
Sir Edmund Habt Dank, dass Ihr unserem Anliegen geholfen habt. Wenn Ihr in der Burg Ritter findet, die für die richtige Seite eintreten möchten, schickt sie zu mir nach draußen.

Wir werden Vorbereitungen treffen, um die Burg zu stürmen und Sir Croix und diesen überstürzten Angriff aufzuhalten.

Sir Edmund Ich wusste, dass noch mehr meiner Ordensgeschwister kommen würden, um sich den Irrsinn anzusehen, den Sir Croix in Kastell Alcaire entfesseln möchte.

Ich denke, wir haben jetzt genug Ritter, um die Burg zurückzuerobern. Ich habe sie an strategisch wichtigen Punkten positioniert.

Spieler Sind wir jetzt zum Angriff bereit?
Sir Edmund Wir haben sie überrascht und ich denke, wir haben jetzt die Oberhand gewonnen.

Allerdings wurde ich verwundet. Ich denke nicht, dass ich in der Schlacht noch von Nutzen wäre.

Spieler Ihr habt schon genug getan.
Sir Edmund Ich habe getan, was ich konnte, aber Sir Croix ist unauffindbar. Jetzt befürchte ich, dass er mich nur zu leicht besiegen könnte.

Ihr müsst das für mich übernehmen. Ich glaube, die anderen Ritter werden die Waffen strecken, wenn wir Sir Croix besiegen können. Werdet Ihr Euch ihm für mich stellen?

Spieler Wo finde ich ihn?
Sir Edmund Er ist in der östlichen Garnison. Tötet ihn. Macht dieser Sache ein Ende.

Es gibt ein weiteres Belagerungshorn oben auf der Garnison. Sobald Croix tot ist, stoßt in dieses Horn. Die Ritter werden kurz innehalten, und ich werde diesen Augenblick nutzen, um ein Ende der Kämpfe auszurufen.

Sir Edmund Ich trauere um Sir Croix und alle, die im Kampf für ihn gestorben sind, aber es gab keine andere Möglichkeit, die Ritter der Flamme zu retten.

Habt Dank, dass Ihr das getan habt, was ich nicht konnte.

Spieler Also ist die Schlacht vorüber?
Sir Edmund Es war schlimm genug, meine Ordensgeschwister umzubringen, um die Ordnung wiederherzustellen, aber diese Angelegenheit mit Sir Hughes ist einfach undenkbar.

Er ist unten in der Krankenstube. Er soll von der Tötung der Herzogin fantasiert haben, bevor er bewusstlos wurde. I-ich weiß nicht, was zu tun ist.

Spieler Ich kümmere mich darum. Der Herzog hat mich hergeschickt, um ihn zu finden.
Sir Edmund Welche Düsternis Sir Hughes auch immer übermannt hat, sie ist der wahre Feind.

Dieser Mann ist unschuldig.

Sir Edmund Die Entscheidung kann nicht einfach für Euch gewesen sein und es wird nicht leicht für Herzog Nathaniel werden. Aber Sir Hughes ist ein guter Mann und ich bin froh, dass er lebt.
Sir Edmund Ich habe den Rittern, die um die Feste in Stellung stehen, aufgetragen, auf unser Signal hin anzugreifen.

Es gibt ein Belagerungshorn, das oben auf der Haupthalle der Heißspornfeste aufgestellt ist. So Ihr denn bereit seid, würde ich Euch bitten, dort hinaufzugehen und in das Horn zu stoßen. Das wird das Angriffssignal für alle sein.

Spieler Ich werde in das Horn stoßen. Seid bereit.
Sir Edmund In der Tat. Ich weiß, dass keiner von uns gern die Waffen gegen die anderen Ritter erhebt, aber Sir Croix zwingt uns dazu.

Das ist eine unschöne Angelegenheit, aber wir sollten sie hinter uns bringen.

Sir Edmund Dann müsst Ihr das wohl. Ungeachtet welcher Verbrechen er sich auch schuldig gemacht hat, solltet Ihr wissen, dass Sir Hughes immer ein ehrenhafter Ritter war.

Ich muss einfach glauben, dass seine jüngsten Taten in irgendeinem Wahn begründet liegen.

Spieler Ich werde das berücksichtigen. Wo ist das Krankenzimmer?
Sir Edmund Das Krankenzimmer ist unter der großen Halle. Sprecht dort mit der Heilerin Odette. Holt ihre Einschätzung über seinen Zustand ein.

Doch ich bitte Euch dringend: Zeigt Erbarmen, falls er wirklich vom Wahnsinn getrieben war.

Spieler Ich werde tun, was getan werden muss.
Sir Edmund In der Tat. Da Sir Croix nun getötet wurde, übernehme ich ab jetzt den Befehl über die Heißspornfeste.

Selbstverständlich wurden die Vorbereitungen für einen Vorstoß auf das Kastell Alcaire abgeblasen.

Sir Edmund Das ist schlimmer, als ich dachte, und macht unsere Sache umso notwendiger.

Sir Hughes ist gerade zur Feste zurückgekehrt und hat sich sonderbar verhalten. Er ist mit Sir Croix dort drin, der Vorbereitungen darauf trifft, die Rothwardonen am Kastell Alcaire anzugreifen.

Spieler Wir müssen sie aufhalten.
Sir Edmund In der Tat. Ich und diese anderen wurden verbannt, da wir uns gegen Sir Croix gestellt haben, doch unsere Zahl reicht derzeit nicht aus, um die Feste zurückzuerobern.

Es gibt noch weitere Ritter in der Feste, die Sir Croix hinterfragen. Könntet Ihr dort hineingehen und nach Rittern suchen, die sich uns anschließen würden?

Spieler Ich werde Ritter für unsere Sache gewinnen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden