Online:Die Rückgewinnung der Elemente

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Rückgewinnung der Elemente
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Rückgewinnung der Elemente ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Öffnet das Südportal
  2. Öffnet Portale
  3. Öffnet das Westportal
  4. Öffnet das Ostportal
  5. Öffnet das Nordportal
  6. Öffnet ein Portal für Wyrdin Gwen
  7. Sprecht mit Wyrdin Gwen
  8. Beseitigt die Verderbnis der Luft
  9. Beseitigt die Verderbnis der Erde
  10. Beseitigt die Verderbnis des Wassers

Questverlauf

Blutdornkultisten haben die Portalsteine des Wyrds benutzt. Ich muss die Steine zurückerobern und Portale unter den vier Hütten um den Wyrdbaum herum öffnen. Dann können die Wyrdschwestern durch die Portale treten und hier eintreffen, ohne gesehen zu werden. (Index 1)

Ich habe die Portale für die Wyrdschwestern geöffnet. Sie führen am Wyrdbaum ihre Reinigungsrituale durch. Jetzt muss ich ein Portal für Wyrdin Gwen am Eingang des Baums öffnen. (Index 2)

Ich habe ein Portal für Wyrdin Gwen geöffnet. Ich sollte sie fragen, was ich sonst noch für sie tun kann, um den Wyrdbaum zu retten. (Index 3)

Wyrdin Gwen hat mich gebeten, die verfluchten Ranken in den Wyrdkreisen zu zerstören. Sie scheinen die Wächterinnen daran zu hindern, sich dem Baum zu nähern. Wenn eine Wächterin erscheint, sollte ich mich an ihre Anweisungen halten. (Index 4)

Ich habe die Geister vernichtet, die die Elementare verdorben haben, und die Wächterinnen herbeigerufen. Ich sollte Wyrdin Gwen wissen lassen, was geschehen ist. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden