Online:Die Reifzeckengrube

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Reifzeckengrube aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Reifzeckengrube

Ich weiß nicht, wie lange diese Kreatur schon hier unten gefangen ist, aber die Geschichten von der Reifzeckengrube reichen zurück bis zum Großvater meines Großvaters. Sie ist schon die ganze Zeit hier unten, und die Viecher ernähren sich von ihr.

Und welche Wirkung sollte daedrisches Blut sonst auf Reifzecken haben, als sie bösartig zu machen? Und groß. Ich bezweifle, dass ich einen Weg hier raus finden werde; sie hätten mich auf dem Weg herein schon fast umgebracht.

Zumindest bekommen die Reifzecken dann mal etwas anderes auf den Teller.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden