Online:Die Riten der Königin

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Riten der Königin
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Riten der Königin ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Königin Ayrenn
  2. Betretet das Innere von Tanzelwil
  3. Folgt Königin Ayrenn
  4. Zerstört den Kristall, um die Tür zu öffnen
  5. Folgt weiter Königin Ayrenn
  6. Betretet die Ahnenkammer
  7. Besiegt Norion
  8. Beobachtet das Ritual der Königin

Questverlauf

Königin Ayrenn und ich müssen in die Krypten vordringen. Ich sollte erst mit ihr sprechen, um mehr darüber zu erfahren, was uns dort womöglich bevorsteht. (Index 1)

Ich sollte der Königin in die Ahnenkammern folgen. (Index 2)

Ich bin Königin Ayrenn in die uralten Kammern gefolgt. Ich muss sie beschützen, bis sie dort unten das letzte Ritual abschließt. (Index 3)

Die Königin und ich haben Kristalle entdeckt, die eine der Türen versperren. Wir müssen sie alle zerstören, bevor wir diesen heiligen Ort betreten können. (Index 4)

Die Königin geht weiter voran. Ich sollte ihr folgen. (Index 5)

Wir haben es bis zur letzten Kammer geschafft. Wir müssen die Kammer betreten und uns dem stellen, was die Königin dort erwartet. (Index 6)

Der Verräter Norion ist aufgetaucht und hat die Königin angegriffen! Ich muss sie beschützen. (Index 7)

Die Königin und ich haben Norion besiegt. Nun kann sie ihr Ritual abschließen. Ich sollte mich lieber zurückhalten und Ihre Majestät in Aktion beobachten. (Index 8)

Königin Ayrenn hat das Ritual in Tanzelwil abgeschlossen. Ich sollte sie draußen vor der Gruft treffen. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden