Online:Die Schau muss weitergehen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Schau muss weitergehen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Schau muss weitergehen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Rettet Vanando
  2. Rettet die Artisten
  3. Rettet Snaehild
  4. Rettet Kumberland
  5. Sprecht mit Elandora
  6. Brennt Gebäude nieder
  7. Brennt die Gebäude nieder
  8. Trefft die Artisten an den Docks
  9. Findet Salgaer
  10. Sprecht mit Salgaer

Questverlauf

Eine Waldelfin namens Elandora muss den Rest ihrer Artistentruppe finden, bevor sie sich an einen sichereren Ort zurückziehen kann. Sie hat mich gebeten, die Artisten zu finden und für ihre Sicherheit zu sorgen. (Index 1)

Ich habe die Artisten gefunden und sie zur Schmiede geschickt. Ich sollte mich mit Elandora treffen und nachsehen, ob sie angekommen sind. (Index 2)

Der letzte Artist von Elandora wird immer noch vermisst. Sie glaubt, dass ihn die Stahlsperlinge gefangen haben und in einem der verrammelten Gebäude festhalten. Ihr Plan, die Stahlsperlinge auszuräuchern, ist ein wenig eigenwillig, aber sie glaubt, er könnte aufgehen. (Index 3)

Das Gebiet steht dank einiger gut platzierter Feuer in Flammen. Leider ist „Sal“ nie aufgetaucht. Ich sollte zu den Docks gehen und Elandora fragen, ob ihr etwas einfällt, wie man ihren Artisten finden könnte. (Index 4)

Das Gebiet steht dank einiger gut platzierter Feuer in Flammen. Leider ist „Sal“ nie aufgetaucht. Ich sollte mit Elandora sprechen, ob ihr etwas einfällt, wie man ihren Artisten finden könnte. (Index 5)

Elandora hat zwar herausgefunden, wo die Sperlinge Sal festhalten, aber er ist viel schwerer zu erreichen als die anderen Artisten. Sie hat mich erneut um Hilfe gebeten, da er in einem von Sperlingslagern umringten Gebiet ist. (Index 6)

Ich habe Salgaer gefunden, der weitestgehend unversehrt scheint. Ich sollte mit ihm sprechen und ihn losbinden. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden